Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, ich bin die Neue!

F

fototante

Guest

Mein Name ist Melanie und meine Homepage ist die www.fototante.de
Seit etwa 20 Jahren fotografiere ich nun und als ich mich 2006 endlich zum Umstieg auf eine DSLR entschieden habe, kam noch viel mehr Schwung in die Sache. Beim letzten TION habe ich eins der Commag-Hefte von Calvin bekommen und war jetzt neugierig genug, mich hier anzumelden! Ich freue mich auf neue Kontakte und weiteren Austausch, auch über konstruktive Kritik und alles was noch so kommt.
Gerade die Themen Rund um WordPress interessieren mich, da ich keine Lust mehr habe, für jeden Klick an meiner Seite eine Rechnung zu bekommen. Mir ist schon klar, dass ich nix von "jetzt auf gleich" erwarten kann aber warum nicht mal Weiterbildung zu diesem Thema.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

willkommen im club ^^ schade das ich diesmal keine zeit hatte zu calvin zu fahrn

hab mir die seite mal angesehen und gleich erkannt ^^
den workshop hat calvin ja schon empfohlen :p
 

drphoto

Aktives Mitglied

Hallo Melanie,

herzlich willkommen. Deine Fotos auf deiner Webseite gefallen mir sehr gut. Vorallem die Frankfurter Nachtaufnahmen.

Axel
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Melanie,
sei herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:nick:
Sehr schöne Bilder auf Deiner HP. Die Lofotenbilder sind sehr schön (war da mehrmals zum Angeln) und auch die Fotos meiner Heimatstadt sind prima. Vielen Dank.
Den Rest sehe ich mir später an :daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Hallo Malanie, herzlich willkommen hier im Forum. Deiner Homepage ist zu entnehmen wie viel Erfahrung Du schon beim Fotografieren hast. Hier wirst Du sicher den Einen oder Anderen Tipp noch erhalten können. Also viel Freude hier.
ifle
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Melanie,:foto:
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Deine Homepage konnte ich noch nicht ansehen, werde ich aber bestimmt noch tun.
L.G::nick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben