Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hallo ich bin neu hier

jeannie01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, mein Name ist Brigitte. Meine Tochter schenkte mir letztes Jahr ein PS-Programm (CS 3) und seither bin ich ziemlich fasziniert, was man damit alles machen kann. Allerdings bin ich ein Neuling und versuche, mir jetzt Basiswissen anzueignen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr spannend.

LG Brigitte (Jeannie)
 

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: hallo ich bin neu hier

hi Brigitte ( Jeannie ),
sei willkommen im Club.
Wünsche dir viel Spaß mit CS3...... warte auf deine Ergebnisse.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo Brigitte und viel Spaß hier im Forum. Würde auch mal gerne CS3 geschenkt bekommen, aber meistens gibt es nix mehr zum Geburtstag - bin wahrscheinlich schon aus dem Alter raus. Hier gibt es viel zu entdecken und die Suchfunktion listet viele Antworten auf, auf Fragen, die schon oft gestellt wurden. Viel Spaß ...
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit den Tutorials hier.
 

sonje

Hat es drauf

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo Brigitte,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass beim "Photoshoppen" :)
 

ilo85kol

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo,
bin auch neu hier...
Ich hoffe wir können hier einiges lernen, also bis jetzt finde ich die Seite spannend und sehr interessant
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo Brigitte (Jeannie),

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim
Mitlernen und Mitgestalten.

.
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo Brigitte

Hier lernst du ganz schnell mehr über Photoshop. Die Tutorials sind wirklich gut zu verstehen und man kann sie gut nacharbeiten.

Also viel Spass beim lernen :D
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo ich bin neu hier

hey brigitte... cool das du zu uns gefunden hast;-)
noch ein neuling und anfänger so wie ich... wunderbar!:)
viel spaß beim lernen;-)
 
C

Cinematixx

Guest

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo Leute, mein Name ist Boris. Ich bin auch neu hier und freue mich mit Euch über Bilder und Photoshop zu unterhalten ;)
 

Lugo

*dummfrager*

AW: hallo ich bin neu hier

Hi Brigitte
Na dann tobe dich hier mal aus ^^ Wie du schon gesagt hast ...es ist wirklich spannend hier :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben