Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Weeelt!!

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich doch mal ganz neu hier bin ,sollte ich / wollte ich mal eben die Gelegenheit ergreifen was zu mir bzw. zu meinen Ambitionen im Thema 2D /3D sagen

Mein Name ist Hansjoerg

Vielleicht ganz kurz - wie die Junfrau zum Kinde sprich ich zum 2D / 3D Thema kam ...

Hobbies: Haupthobby ist der Modellbau ( from scratch) - was heißt, ich konstruiere und baue meine Flugzeuge selber. Hierzu hat es sich so ergeben, daß ich mich in technisches 3D Cad eingearbeitet habe und süchtig geworden bin. ( In dieser Beziehung reite ich das weisse Nashorn sprich ich arbeite mit Rhinoceros 3D). Als Maxon irgendwann die uralte Release 6 zum Sonderpreis verschleudert hat, konnte ich mich dann auch nicht beherrschen und koche seit der zeit das Thema Illustration auf ganz kleiner Flamme mit. Als "sonderlich" fortgeschritten bin ich in der Sache sicher nicht zu bezeichnen - eher lernbegierig... Ich probiere hier und dort mal eine Trial und möchte mich - zumindest was die vorhandene Software angeht weiterentwickeln ..... Deshalb bin ich auf der suche nach einer Community, in der nicht 99 % aller anwesenden (Über-) Grafiker und SFX Spezialisten sind, zu denen ich zwar aufschauen kann, allein aber die Lücke zwischen meinem und deren Niveau niemals brücken werde ... und von denen ich somit auch nichts lernen kann.... Ich möchte in der Sache wachsen,- aber nachvollziehbar, - nicht gigantische Sprünge machen aber dabei die solide Schule vernachlässigen...

Soweit zu mir .....

Grüße aus dem Süden!

Hansjoerg
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo Weeelt!!

Tach und willkommen hier im Forum. Schätzungsweise ist das hier genau das, was Du suchst.
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Hallo Weeelt!!

Moin,

oder auch servus, von mir aus´m Norden.

Viel Spass und auch "manchmal Geduld" hier

auf der Seite.

MfG Chickenshooter

EPP fetzt... ;-)
 

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Weeelt!!

Danke für das nette Willkommen!!

Und Chickenshooter : Epp fetzt wirklich!!
Ohne jetzt gleich ot werden zu wollen :) Habe einige selbstkonstruierte EPP Flieger hier rumhängen.... ( von 38 cm bis 160 cm SPW)
YouTube - MIG 3 Maidenflight

Aber um 3D zu bleiben hier das Proposal ( wenn es freigegben wird)
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hansjoerg, denke auch hier bist Du genau richtig, wünsche Dir viel Spaß hier!!

Gruß, Hommels
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den zahllosen Tipps dieser Community.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hansjörg.

Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hansjörg. Dann bist du ja hier genau richtig. Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben