Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Na, dann herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Hallo zusammen

Als erstes Mal ein herzliches Willkommen auch von mir
Wenn ich mich so an meine Anfänge erinner, lässt es sich als blutiger Anfänger am besten mit Fotos üben, an denen man versucht ein bisschen rum zu basteln... da macht sich der Zauberstab ganz gut oder, wenn du dann schon etwas geübter bist und es etwas feiner sein soll, die Pfadauswahl.
Bei der Bildbearbeitung kannst du am besten das Zusammenfügen und überlagern von Effekten versuchen.
Wenn du Hilfe bei irgend einem Problem haben solltest, kannst du jederzeit hier Fragen stellen, dir wird auf jeden Fall gern geholfen

LG
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Erfolg beim "Durchackern" der Tutorials.

lg
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen

und viel Vergnügen beim Lesen, Lernen und Spaß haben.
:lol:
.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Du hast aber einen sehr interessanten Beruf. Da sind doch gleich super Motive zum Foto-
grafieren und späterem Bearbeiten dabei. Oder nicht?
Viel Spaß beim Lernen!
 

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

als erstes ganz lieben Dank für das freundliche Willkommen, da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben

mit CS 8 bist Du uns allen soweit voraus, wir holen Dich nicht mehr ein. :D

Egal.... Willkommen hier :)
ist es das nicht? wenn ich das anmach steht da CS und Version 8.0.1
was ist das denn dann für eine Version? *fragend guckt*
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo zusammen

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und du wirst sehen, irgendwann drückst du auf den Button...

LG Tony
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Hallo zusammen

Falken?? Dann mach doch ein Usetreffen bei dir! :)) Du sitzt an der Quelle der schönsten Motive!
Vie Spaß!
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Ich würde an deiner Stelle auch ein bischen auf "Youtube.de" stöbern, dort findest du auch meist lehrreiche Videos. Gibt es aber auch hier im Forum. Du kannst dir ja hier aus dem Tutorial bereich etwas aussuchen und es einfach versuchen nachzubauen. Meist lernt man es so am besten.
 

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

oh, youtube ist auch ein klasse Tip, danke schön
nur muss ich dann jetzt noch rausfinden was ich da überhaupt für ein PS hab, wenns kein 8 ist, sondern doch nur Version 8 *giggs*
oder nimmt sich das zwischen den Versionen nicht viel?
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Das ist echt fazinierend mit dir. Nimmt sich zwischen den Verionen nicht viel, das ist echt klasse. Zumindest bist du total lustig. Zwar aus unwissenheit, aber total super. *schmunzel*
Ich denke du hast Version 8

Youtube und die Tutorials in diesem Forum sind auf jeden Fall die richtige Adresse für dich.
 

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

ömm.. *giggs*
hast recht, war blöd formuliert

ich meinte das ich rausfinden sollte ob ich da nu CS1, 2, 3 oder was auch immer hab, weil ich halt nur sehe CS Version 8.0.1

und mit den Tuts zum gucken meinte ich ob es trotzdem Sinn macht mir ein Tut von.. weiß ich, meinetwegen CS4 anzugucken, oder ob ich das nicht 'brauche' weil das bei meiner Version dann eh nicht klappt?
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo zusammen

Tach !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
einfach die tutorials durchwühlen und du wirst schneller Fortschritte machen als Vincent Raven ;)
Grüße
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim ausprobieren und rumtüfteln in Photoshop.

Was auf kurz oder lang auch hilfreich ist, sind die unterschiedlichen Möglichkeiten um Bilder freizustellen, wie Zauberstab, Lasso und Freistellwerkzeug.

Also viel Erfolg und viel Spaß.:D
 

sokie

Mod | Web

AW: Hallo zusammen

Hallo Falconidae:)
Aus Falken Fotos und "F"otoshop kann eine sehr kreative Dreiecksbeziehung werden, kann ich mir vorstellen.:) viel Spass und einen guten Einstieg wünsche ich Dir!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo zusammen

...ich meinte das ich rausfinden sollte ob ich da nu CS1, 2, 3 oder was auch immer hab, weil ich halt nur sehe CS Version 8.0.1

und mit den Tuts zum gucken meinte ich ob es trotzdem Sinn macht mir ein Tut von.. weiß ich, meinetwegen CS4 anzugucken, oder ob ich das nicht 'brauche' weil das bei meiner Version dann eh nicht klappt?

@falconidae hast es richtig gelesen CS=Version 8 Zwischen den Version gibt es einige Neuerungen, aber wenn du noch nicht dich so mit PS aus kennts, würde es dir nicht viel bringen, in TUT`S von CS4 zustöbern.
Da ich etwas Ahnung habe, nehme ich auch von CS4, denn ick weiß was derjenige meint. Nicht immer, aber öfter.;) Soll jetzt nicht heißen, du sollst es nicht machen.
Am besten fängst bei den Grundlagen an.
Na dann los und viel Spass, aus einer grauen Stadt.:)

Edith: mit den Zitat hast ja auch hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben