Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

E

el_duende

Guest

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Hmm - 8.Mai muß ich passen. Da ist Helgoland angesagt.:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Mal wieder eine Zwischenfrage: wer liest hier noch mit und hat Interesse am demnächst stattfindenden Termin hier in Hamburg.
Der Termin im Frappant wird möglicherweise/vermutlich eine Woche nach hinten verschoben.
Näheres dazu in den nächsten Tagen.
 

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

mal gespannt ... eine Woche später?!
ich habe auf der Hannover Messe schöne 3d-Drucker/Scanner gesehen, war sehr cool
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Also wenn in HH etwas statt findet bin ich zu 99% dabei - es muss aber nicht wirklich in der Schanze sein ...
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Hallo, heute um 19.00 ist es wieder soweit.

Infos zum Frappant und Anfahrt:

Das Frappant (www.frappant.org) in der Victoria ist ein Eckgebäude am Zeiseweg Ecke Bodenstedtstr. Die nächste S-Bahnstation ist Holstenstr.
Der Zugang ist über den Innenhof, der Eingang ist bei der Bodenstedtstr. 16
Dann über den Hof (dort gibt es auch Parkplätze) in den Eingang rechts neben dem großen "F". Dann geleich links den Flur entlang und die vorletzte Tür rechts rein - Voilá ! Vor Ort haben wir einen Beamer, ihr könnt also gerne Bilder etc. präsentieren, ggfs Daten auf Stick mitbringen oder Schlepptop.



Wie schon beim letzten Mal geht es aber nicht nur um 3D-Druck, sondern auch um alles andere aus der digitalen und analogen Kreativwelt.

Die, die sich entschliessen, heute Abend dabei zu sein, bitte ich, dies hier nochmal reinzuschreiben.

Weil, wenn jetzt bis 16.°° mehr als 10 Leute aus diesem Forum hier ihr Erscheinen zusagen, dann müsste ich wohl "intervenieren", da ich ehrlich gesagt die Größe der Räumlichkeiten nicht kenne. Aber vermutlich wird sich der Ansturm ja auch in Grenzen halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Also ich schaffe es heute leider nicht ! Das nächste Mal bin ich dabei ...

Hallo, heute um 19.00 ist es wieder soweit.





Wie schon beim letzten Mal geht es aber nicht nur um 3D-Druck, sondern auch um alles andere aus der digitalen und analogen Kreativwelt.

Die, die sich entschliessen, heute Abend dabei zu sein, bitte ich, dies hier nochmal reinzuschreiben.

Weil, wenn jetzt bis 16.°° mehr als 10 Leute aus diesem Forum hier ihr Erscheinen zusagen, dann müsste ich wohl "intervenieren", da ich ehrlich gesagt die Größe der Räumlichkeiten nicht kenne. Aber vermutlich wird sich der Ansturm ja auch in Grenzen halten :)
 

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

ja ich bin auch dabei, aber wenn es im Frappant läuft, kannst du da vielleicht einen Zettel anbringen? Der Hof ist für Neulinge etwas unübersichtlich.
Bis später,
Andreas
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Gute Idee mit den Zetteln, ja, kann ich gern aufhängen.

Ich hoffe, die zitierte Wegbeschreibung führt ans Ziel, ich war nämlich auch noch nie da :)
Aber da das ja auch in Boris Namen geschrieben wurde, und er die Räume stellt, denke ich mal, dass das so passt.
 

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Sorry Leute,

vielleicht ist es aufgefallen, dass ich nicht da war, obwohl ich zugesagt hatte. So etwas ist blöd, aber die Familien hatte spontan Priorität. Leider auch nicht zu verschieben ...
Ich hoffe das nächste Treffen wird/wurde geplant.

Viele Grüße,
Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben