Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hammer PSD-Valentins-Paket

Andre_S

unverblümt

Bin aus dem Staunen nicht rausgekommen darüber was Ihr da ermöglicht habt.
Nur für den Fall das jeman seine Mail von PSD noch nicht gelesen hat:
/angebot/psd-tutorials-powerbundle
Da sind gleich mehrere gute Programme dabei (die ich mir z.T. bereits zugelegt habe:'()
Nicht verpassen!
LG André

Edit: Habe inzwischen gesehen das es sich um Color Efex Pro 3.0 Standard handelt, bei dem ein paar Highlights wie z.B. Tonal Contrast fehlen - also genau hinschauen. Dennoch ein Top Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Wow, ich sollte doch öfters meinen digitalen Briefkasten öffnen ;)
Habe zwar auch einen Teil davon aber für das Geld. Allein wenn ich an Elements denke und natürlich Nik-Filter. Dank dir André.

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Puh. Eigentlich wollt ich ja auf PS CS5 sparen, aber das sieht als Zwischen-Etappe eigentlich zu gut aus, um nicht in Versuchung zu geraten. :hmpf:

Was mach ich bloß :uhm:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

@ Patrick: Mann, ich hab halt schwäbische Gene und da ist das mit dem Geld ausgeben nie einfach. Egal bei welchem Betrag :D

Ah, hab grad gesehn, dass das ja nur das PSE 9 Buch ist .... mit PSE 9 hätt es mich gereizt, aber so ... nö ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Doch, sind halt nur als 32bit Programm eingebunden.
Mußt Du auch die 32bit Photoshopversion starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Hmmm!
Ich steh grad ein bisschen auf der Leitung.

Sind das alles Proggis oder sind das Bücher zu den Proggis?
Ich kann das anhand des Minibildes leider nicht erkennen und leider gibts ja außer diesem Bild keine weitere Beschreibung zum Inhalt das Bundles (außer halt die Anzahl der Roms)

Oder habe ich da irgendwas übersehen?

LG
Igel
 

sunniklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Für jene, die schon einen Teil des Paketes haben ist vielleicht auch dieser Link interessant:


(Zitat: Dieses Update gilt für die Vorgängerversionen HDR 4 Darkroom sowie HDR 5 Darkroom.)
Viele Grüße
Sunniklein
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

richtig, auch wenn man nur einen Teil davon braucht
unschlagbar!!!!

Frage: was läuft davon unter Corel?
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Hallo zusammen.
Vielleicht habe ich da etwas überlesen, aber funktionieren die Plugins auch unter der Photoshop Vollversion oder nur unter PS Elements 9?

Vielen Dank & liebe Grüße.
Becks
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Hm, braucht man die Programme wirklich? Photozoom soll nicht unbedingt besser sein als das, was Photoshop eh kann; automatisch Bilder optimieren....naja; Filter, die man eh nur einmal aus Spaß benutzt, weil mans kann...; HDR-Software...so richtig arbeite ich auch nicht damit.
Seh ich das grad zu schwarzmalerisch oder is das Paket einfach nix für mich? :) Ich mein klar, der Preis ist toll, keine Frage!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

sicherlich ist der Preis an sich unschlagbar

aber wenn ich schon wieder lese mit über 400,- EUR Preisnachnachlass
bekomm ich schon wieder einen zu viel :motz:

zum einen wie einige hiervon ausgegangen sind handelt es sich bei Photoshop Elements 9
lediglich um ein Buch was aber auch schon überholt sein dürfte

nicht viel anders verhält es sich bei Color Efex Pro 3.0 Standard
wo es mittlerweile eine neuere Version von gibt, zudem umfasst die Standard
Version lediglich 15 Filter im Gegensatz zu Pro 4 wo es 26 bzw. 55 Filter sind

PhotoZoom ist auch nicht die aktuellste Version

daher finde ich es schon etwas Augenwischerei wenn man schreibt über 400 EUR gespart
nee verfaulte Banane bekomme ich auch billiger als eine frische

aber für 35 Euro ist es dennoch billig ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

@ Kiri: So ähnlich denk ich auch, allerdings haben die 15.000 Stockbilder halt doch irgendwie ihren Reiz. Und die Schriften auch irgendwie.
Allein deswegen bin ich am überlegen. Nachdem aber erst Montag oder Dienstag mein Geld kommt schau ich einfach, ob sie da noch was übrig haben und das ist dann das entscheidende Kriterium :D

@ Jenni: Geht mir ähnlich. Ich hab zuerst gedacht es wär PSE 9 dabei. Dann wär's echt ein Schnäppchen gewesen. Aber so .... naja.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

ich habe es mir jetzt bestellt..habe ich richtig verstanden, dass man hdr darkroomanschließend mit hdr photo pro 5 updaten kann?....also dieses programm ist super!ich habe mir mal die trial versieon heruntergeladen...wahnsinn! ich würde fast behaupten, naja...es ist besser als photomatix!:)
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Das Paket is schon gut. Aber ob man wirklich alle Programme braucht? Und mit dem Verkaufen, is halt immer die Frage, ob es sich dann noch rechnet...
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

bekommt man da auch die punkte wenn man es bestellt?:uhm:ich brauch sie zwar nicht, aber......:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben