Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Happy Halloween Kritik

Hagyto

Aktives Mitglied

Hallo liebe Mitpixler, ich habe mich die letzten Tage an einem Halloweenbild versucht, welches für einen Minicontest drüben bei DA ist.
Ich würde mich über ein wenig Kritik freuen.
Die zu helle Kante rechts am Tisch habe ich schon gesehen :uhm:, aber da gibt es sicher noch mehr...

Leider scheint es keine Möglichkeit für einen thumbnail zu geben bei DA, deshalb hier nur ein link: Halloween.

Hagy
 
G

Gabba_Gandalf

Guest

AW: Happy Halloween Kritik

Sehr schöne Arbeit :)

Nur die Kerzen sehen noch ein wenig "abgehoben" aus, die sollten vielleicht noch etwas mehr mit der Umgebung "verschmilzen" (z.B. durch eigenen Schatten)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Happy Halloween Kritik

Die Bildeinteilung und die Belichtung sind dir sehr gelungen. Finde es richtig Klasse. Sehr gute Arbeit.
LG
Susi
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: Happy Halloween Kritik

sehr schickes Bild!
ich überlege gerade, ob vielleicht der Schatten vom Kürbis auf dem Kleid der Hexe noch größer muß?
Und vielleicht könntest du noch ein paar ganz vereinzelte Lichter vom Mond auf die Fledermäuse setzen?

Tolle Stimmung aber :)

Liebe Grüße
Claudia
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Happy Halloween Kritik

Ist super geworden dein Bild, vieleicht noch ein wenig Schatten bei einigen von den Blättern...aber die flüchtende Raupe ist der Hingucker....*lach*
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Happy Halloween Kritik

Hallo
WOW ein richtiger Hingucker dein Bild.Ok die Fledermäuse habe ich fast nicht erkannt kann aber an meinen Monitor liegen. Eine ganz tolle Arbeit.
LG Conny
 
P

prophiler

Guest

AW: Happy Halloween Kritik

Die subtilen Fledermäuse sollten so bleiben wie sie sind.
Das Kleid der Hexe dürfte mehr eigene Schatten werfen, das wirk nicht als ob nur die 3 Funzelkerzen Licht spenden würden.
Ansonsten super stimmungsvoll!
 
AW: Happy Halloween Kritik

hey :)

Sehr schönes Bild...muss ich schon sagen :)
Aber ich finde die Hände der Hexe sehen etwas unecht aus...im vergleich zum z.B. gesicht..
Vllt hättest du auch noch die Raupe ein wenig mehr in das Bild verschmelzen lassen, sie wirkt sehr reingestellt.

Lg :D
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Happy Halloween Kritik

Klasse - gefällt mir gut - das Fenster finde ich ein wenig zu unklar durch die vielen Aussparungen - in gerader Form hätte es mir besser gefallen.
 

fantom

neu gierig

AW: Happy Halloween Kritik

Hallo,

auch ich finde dein Bild schon sehr gelungen, nur die Flammen der Kerzen sind etwas zu "steril" - da müßte etwas Wind rein, vielleicht rußt auch eine und dann kannst du mit dem Rauch auch noch was anfangen!
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Happy Halloween Kritik

Nee, die Raupe finde ich toll, die hat was. Insgesamt schaue ich mir ein Bild an und entweder es gefällt mir und wirkt oder eben nicht: deines gefällt mir sehr gut. LG Kerry
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Happy Halloween Kritik

also ich find es sehr gut... hat mir gleich beim ersten hinschauen gefallen und das ist nicht so oft...
sehr gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben