Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Mal 'ne Frage an diejenigen, die Adobes kostenloses CS6-Angebot beim Kauf/Upgrade von CS 5.5 genutzt haben:

Ich habe mich registriert und warte auf die EMail, die bis spätestens 25.Mai eintreffen soll:
Sie erhalten spätestens bis zum 25. Mai 2012 Anweisungen per E-Mail. Die Anweisungen werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Aufgabe Ihrer relevanten Bestellung angegeben haben. Die E-Mail enthält einen einmalig nutzbaren Coupon-Code, den Sie für die Anforderung Ihres kostenloses Upgrades benötigen.
()

Hat von Euch schon jemand diese EMail erhalten?

Gruß
Ralf
 

Photoshop

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hab die Mail auch noch nicht (ist ja auch noch nicht der 25.) und bis dahin arbeite ich mit der Beta ;-)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hab die Mail auch noch nicht (ist ja auch noch nicht der 25.) und bis dahin arbeite ich mit der Beta ;-)
Nur Photoshop? Ich nutze die CS 5.5 Design Premium und habe mit die 6er Testversion am 7 Mai installiert. Die 30 Testtage sind ja schnell um....:)

Gruß
Ralf
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Habe PS CS 5 Extended vor dem 06. Mai 2012 gekauft um die Grace Period zu nützen. Habe mich auf der adobe-Seite unter registriert, Kopie der Rechnung zugesendet. Heute habe ich das kostenlose Update auf PS CS 6 Extended erhalten
 

Globalrider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Habe PS CS 5 Extended vor dem 06. Mai 2012 gekauft um die Grace Period zu nützen. Habe mich auf der adobe-Seite unter registriert, Kopie der Rechnung zugesendet. Heute habe ich das kostenlose Update auf PS CS 6 Extended erhalten

Genau so gehts. Ich habe meine seit dem 8.5.2012 ;)
 
F

FriedhelmL

Guest

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Frage an die, die das Upgrade bekommen haben. Wird es per Post versandt, oder bekommt man einen Downloadlink? Ich warte nämlich und habe bisher lediglich die Mitteilung bekommen, dass der Vorgang bearbeitet wird.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Frage an die, die das Upgrade bekommen haben. Wird es per Post versandt, oder bekommt man einen Downloadlink? Ich warte nämlich und habe bisher lediglich die Mitteilung bekommen, dass der Vorgang bearbeitet wird.

Du bekommst eine weiter Email, daß der Versand erfolgt ist und erhälst dann ein Paket und mußt auch gar nix, kein Porto bezahlen. :)
 

Globalrider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Du bekommst eine weiter Email, daß der Versand erfolgt ist und erhälst dann ein Paket und mußt auch gar nix, kein Porto bezahlen. :)

Ich bekam eine Mail, dass der Vorgang abgeschlossen ist und dann wenige Stunden später eine Mail von UPS. Das Paket enthielt die Vollversion auf DVD mit Registrierungsnummer.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Du bekommst eine weiter Email, daß der Versand erfolgt ist und erhälst dann ein Paket und mußt auch gar nix, kein Porto bezahlen. :)
Laut der Adobeseite bekommt man einen Download:




  • Sie erhalten spätestens bis zum 25. Mai 2012 Anweisungen per E-Mail. Die Anweisungen werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Aufgabe Ihrer relevanten Bestellung angegeben haben. Die E-Mail enthält einen einmalig nutzbaren Coupon-Code, den Sie für die Anforderung Ihres kostenloses Upgrades benötigen.
  • Mithilfe dieser Anweisungen gelangen Sie zu Adobe.com. Wählen Sie die CS6-Version des Produkts, das Sie ursprünglich erworben haben:
    • Wenn Sie ein Retail-Produkt aktualisieren möchten, wählen Sie das CS6-Upgrade aus.
    • Wenn Sie ein Student & Teacher Edition-Produkt aktualisieren möchten, wählen Sie die CS6-Version des betreffenden Student & Teacher-Produkts aus.
  • Fügen Sie das Produkt Ihrem Warenkorb hinzu und wählen Sie Software-Download als Bereitstellungsmethode.
  • Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkarteninformationen und den Coupon-Code anzugeben. Geben Sie die Informationen ein und der Kaufpreis wird Ihnen mit 0 EUR angezeigt.
Gruß
Ralf
 

Globalrider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Hallo Ralf,
ich habe ebenfalls in der Grace Period die CS5.5 gekauft und registriert; bereits Ende April konnte ich über myAdobe das Upgrade anfordern und den Kaufbeleg hochladen.
Und am 8.5. lag das Päckchen mit zwei DVDs bei mir auf dem Tisch. So war es bei mir. Also ich habe das upgrade beantragt.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Habe PS CS 5 Extended vor dem 06. Mai 2012 gekauft um die Grace Period zu nützen. Habe mich auf der adobe-Seite unter registriert, Kopie der Rechnung zugesendet. Heute habe ich das kostenlose Update auf PS CS 6 Extended erhalten
Ich check das gerade nicht! Wie muss ich mich da registrieren? Auf dieser Seite steht, dass man eine Mail mit einem Coupon bekommt. Von Registrierung sehe ich da nichts... Kann mal jemand step-by-step beschreiben, wie er sein Upgrade erhalten hat?

Edit: Hab's gefunden - "Upgrade Anforderung nach Ankündigung einer neuen Produktversion"
 
Zuletzt bearbeitet:

lee_black

viel input viel output

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

unsere IT meinte lt Adobe Kundendienst frühstens Ende Mai... :(
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Es wird unterschieden, ob man direkt bei Adobe gekauft hat (dann gibt's nen Code für den Online-Shop) oder bei einem Händler.
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich habe vorgestern meine Web Premium 5.5 Upgrade per UPS bekommen (direkt von Adobe). Der Coupon Code soll dann ja folgen. Ich nehme mal an das man nichts unternehmen brauch bis der Code da ist. Laut info soll dann der Dowload im Adobe Webshop erfolgen. Komisch ist das in den ganzen Infos als "Bezahlmethode" nur Kredikarte angegeben ist. Man soll also seine Kreditkartennummer und den Couponcode eingegeben, dann gehts im Webshop weiter. Ich habe aber keine Kredikarte und habe die CS5.5 über Lastschrift gekauft.
Ob man dann auch direkt die Seriennummer bekommt, ohne Download, denn nochmal die CS6 Design & Web runterladen ist mit 1,5 Mbit Leitung kein Vergnügen (12 Stunden)
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich gehe mal davon aus, dass sie den Download erst gegen Ende Mai zur Verfügung stellen, weil sie dann erst die benötigten Serverkapazitäten genau abschätzen können. Ich meine das sind ja jedesmal 4GB, die die Kunden saugen müssen. Das will technisch erstmal organisiert sein. Ich allerdings will auch versuchen, wie die Vorredner hier, an eine DVD zu kommen. Ich habe Software immer lieber auf einer Scheibe im Regal...
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich gehe mal davon aus, dass sie den Download erst gegen Ende Mai zur Verfügung stellen, weil sie dann erst die benötigten Serverkapazitäten genau abschätzen können. Ich meine das sind ja jedesmal 4GB, die die Kunden saugen müssen. Das will technisch erstmal organisiert sein. Ich allerdings will auch versuchen, wie die Vorredner hier, an eine DVD zu kommen. Ich habe Software immer lieber auf einer Scheibe im Regal...

Im Supportbereich gibt es ja die Möglichkeit bei Adobe ein Upgrade anzufordern. Ob man das machen sollte? Mit wäre was ordendliches zum hinstellen auch lieber, ald die Download Option.
Ich denke nicht das Adobe Serverprobleme bekommt. Seit einer Woche ist alles Verfügbar und selbt am ersten Tag funktionierte der Download der Tessuite bei mir.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Klappt nicht! Trotz korrekter Bestellnummer wurde ich abgebügelt und auf den Download verwiesen. :rolleyes:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Adobe. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Leider können wir die Bestellnummer unter dieser Adobe-ID nicht finden.

Alle Kunden die direkt bei Adobe bestellt haben und berechtigt sind das kostenfreie Upgrade zu erhalten, werden von Adobe in der nächsten Zeit eine E-Mail mit allen Informationen und einem Coupon-Code erhalten. Mit diesem beantragen Sie anschließend bitte das Upgrade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend bearbeiten können.

Vielen Dank.
Ich mag aber keinen Megadownload... :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben