Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header Frage

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen. Ich kann nicht mehr. Seid Wochen suche ich einen Hintergrund oder so womit ich mir einen Header bauen kann. Aber ich finde leider nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Die Farbe sollte mit dieser Farbe harmonieren. (Wenns geht)

46669F, 7691BE. Vielleicht auch mit FFBF11
 

Photoshop

FlashSoft

Besserwisser

AW: Header Frage

Ein Header soll doch einzigartig sein, wenn du andere Header verwenden willst, von mir aus, selber machen ist besser. Infos und kredicken, bekommst du schon hier. Selber machen ist besser, als geklaut.

FlashSoft
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Header Frage

hmmm - ich denke du willst den header für (d)eine wbseite?
Neben GEdanken über Farben , wöäre wichtig zu wissen, was da sdarstellen soll - Inhalt, Ziele...
Udn dann - s. andere Teilnehmer: selbst gemacht ist immer besser.
Schlage was konkrektes vor udn bitte um Kritik!
Grüße lauffreak
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Hallo Zusammen und erst einmal vielen Dank für die ganzen antworten.

Also meine Seite ist ein Allgemeines Auto Forum (vBulletin). :)

Ich habe bereits das Design etwas umgebaut. Ich habe beispielsweise eigene Buttons erstellt.

Nur der Header bereitet mir große Probleme.

Ich kann auch leider mit euren Links nicht wirklich etwas anfangen.

Vielleicht könnt ihr euch ein besseres Bild machen wenn ihr die Seite mal selber sehen könnt?

Auto-Fachforum - Das Auto Forum

Ist noch nicht fertig. ;)

Ich wäre über Tipps usw echt sehr dankbar. :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

PS: Im Header möchte ich kein Auto eiunbauen da ich der Meinung bin das ein Allgemeines Autoforum keine Marke oder so vertreten sollte. Ich glaube ihr wisst was ich meine. ;)
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Wie den? Woher bekommt die Freigestellten Autos? Auch noch Free? Ich glaube das wird nichts.

Ausserdem sollte der Header sich an die Auslösung anpassen. ;)
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

1.Lernen.
2.Die freigesllten autos? Google Free Auto pics runter laden in photoshop rein laden mit den pfaden oder mit dem lasso,Magnet Lasso etc ausschneiden (manchmal sind sie schon ausgeschnitten)

Das mit der auflösung dürfte das geringste problem sein du machst den ja dan selber ;)

Mfg
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Das wird wohl nichts.

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich solche Grafiken finden kann?



Mit so etwas kann ich mir schon viel leichter einen Header bauen.
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Die kannst du selber erstellen

Als erstes brauchst du Brushes das ist das was du auf der Grafik ganz rechts siehst die bekommst du z.B hier: Free Brushes - Photoshop Pinsel, Paint Shop Pro Brushes, Werkzeugspitzen | Alice Grafixx
Wenn du die hast kannst du ganz normal Pinsel werkzeug auswählen und dein Brush auswählen klick aufs neue Blatt dan hast das Muster schonmal,wenn ich mich nicht täusche kannst du mit str+U die farben etc wechseln versuchs mal hoffe es stimmt wie ichs gesagt habe *g*

Mfg
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Ich habe mir ein paar runter geladen aber keine Ahnung wie man sie einbaut und verwendet. Die vorhandenen "Stempel" (?) sind schwarz/weiss.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Header Frage

Hi !
in diesem Forum wird dir nix gemacht - außer Tipps zum LErnen !
Also: nimm dein Foto, laufe los und fotografiere Autos, stelle die frei (tuts zum freistellen gibt es reichlich), dann "klebe die Autos zum Panaorama aneinander, oder nehme ein Auto, mache Natur dahinter und ein Panorama Bild draus, ... ideen..,

Grüße- lauffreak
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Ich wollte ja nicht das mir jemand was macht. Ich dachte eher an gute Links zu Seiten wo ich so Grafiken finden kann wie ich hier:

Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Gib mal oben bei der Suche "Brushes" Ein dan wirst alles finden was du brauchst so grafiken kann man nicht downloaden(bzw kann schon aber selber machen is nich geklaut und geht leicht anstatt dauernt zu suchen)

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben