Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Helft mit - der Slogan für PSD

Liebe User, 

wir brauchen eure Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Slogan!

Wer sich erinnert, weiß, dass wir vor dem Relaunch 2011 auch einen Slogan hier auf PSD-Tutorials hatten. Seinerzeit war es: Erlerne die Kunst der Grafikbearbeitung. Eine spätere Weiterentwicklung hieß: Erlebe die Kunst der Grafik-, Foto- und Webbearbeitung.

Nun meinen wir: wäre doch ganz praktisch, wenn wir da wieder ansetzen. Nur so richtig mögen die alten Schinken nicht mehr bei uns zünden. 

Wie sind eure Ideen? Habt ihr einen guten Spruch auf Lager? 

Hier mal ein paar Vorschläge, in welche Richtung es gehen kann - oder auch nicht:

PSD-Tutorials.de:

  • Heute lernen, morgen machen
  • Was möchtest du heute lernen?
  • Kreativ? Tutorials!
  • Know-how erlernen, Kreativität erleben
  • ...
Wichtig ist uns, wenn beispielsweise jemand über Google auf eine Forumseite geführt wird, dass im Ansatz über den Slogan im Header erkennbar wird, worum es hier eigentlich geht. Denn allein auf der Startseite sind ja nur die einleitenden Sätze, was PSD eigentlich ist. Und kurz muss der Slogan/Claim sein. 

Hat von euch jemand einen treffsicheren Spruch auf Lager, werden wir ihn mit ewigem Ruhm überschütten und selbstverständlich auch ein schönes Goodie zusammenschnüren (Trainingspaket oder dergleichen). 

Macht ihr mit? Dann lasst mal hören!

 

Helft mit - der Slogan für PSD

pmdro

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht gefällt das?Kreativ sein kann jeder - mit PSD Tutorials!Kreativ sein kann jeder - wir helfen weiter: PSD Tutorials.deGrüße von Petra
 

randacek_pro

Mod | Forum

So, bevor ich gar kein Ende finde... :Da) (mit bisschen "Power):"PSD-Tutorials.de - Hier lernen nur die Besten!"b)"PSD-Tutorials.de - Dein LehrReich, für kreative Köpfe von heute"c)"Web, Grafik und 3D - nur 3 Schritte zu deiner Kunst: Login, Lernen, Loslegen!"d)"PSD-Tutorials.de - Das deutsche Navi für deine Ideen in Web, Grafik und 3D"e)"PSD-Tutorials.de - Dein Einstieg in Web, Media und Grafik. Lernen, wo es Spaß macht!"f) (ja okay, noch mal Englisch...)"Photoshop, 3D und Web - mit Spaß am Lernen, Step-by-Step"g)"Du lebst für Kunst und neue Medien? Lernen fürs Leben!"So und nun noch der Kasperkopf zum Schluss:"Auch Rudi und Klein-Erna, die lernen hier sehr gerna!" :D
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

"Du lernst nie aus" finde ich gut, knackig! Aber kein Bezug zum ThemenbereichIndenncia 09.01.2013 - 11:34 "PSD-Tutorials So viel mehr als nur Tutorials" ist ebenso gut, wenn es auch das "Mehr" offen lässt.gmw 09.01.2013 - 09:38 "Vom Wollen zum Können. PSD-Tutorials:de. Kreativität umsetzen" Da ist wenigstens ein "Arbeitsbereich" drin enthalten. Das PSD-Tut gehört nur nach vorne. Das finde ich auch genial.
 
G

Gelöschtes Mitglied 594462

Guest

PSD- Design durch KreativitätPSD- gemeinsam kreativität erlebenDas wären meine 2 vorschläge den es klingt zeitlos und sagt aus das es eine comunity ist. beim ersten hab ich mir eher gedacht design verbindet ja alles foto,grafik und web. :)
 

thrash

Noch nicht viel geschrieben

Design - lernen, verstehen, erlebenDesign - lernen, verstehen, anwendenPSD-Tutorials: lernen, verstehen, erleben (anwenden)PSD-Tutorials: vom Schnappschuss zum Kunstwerk
 

bluephoenix

Noch nicht viel geschrieben

hmm, angeleht an ein ein schwedisches MöbelhausPSD-Tutorials...malst du noch oder shopst du schon! oder PSD-Tutorials-wir machen kreativ!
 

Dennis

aka denyo111

Mit dem von Matthias genannten Ziel, auf einen Blick erkennbar zu machen, worum es hier geht, sollte das Kind einfach beim Namen genannt werden.Versteckt euch nicht hinter irgendeinem Reim, sondern sagt was und wer ihr seid:eine Grafik-CommunityOb man das dann persönlich gestaltet (... - Deine Grafik-Community) oder eher mit einem Anspruch auf eine führende Stellung ( ... - DIE Grafik-Community) ist Geschmacksache.Irgendwo in diesen ganzen Kommentaren finden sich diese Vorschläge bestimmt bereits und damit ist man aus meiner Sicht gut beraten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben