Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbst - Winter 2017/2018

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

dann machen wir mal weiter mit ein paar Pilzen - bevor der Herbst schon wieder vorbei ist.



dieser kleine Kerl war auch noch unterwegs, wie er heisst, weiss ich nicht. Etwas mehr Licht von unten hätten der Aufnahme gut getan. Hatte ich aber nicht.

 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hier lasse ich auch noch einen Herbstgruß da. Zum Herbst gehört für mich Morgennebel, durch den die Sonne bricht.
Das wäre auch was für unseren Tierfoto-Thread.
Wie machst du das mit den Tierbildern? Belichtung, Schärfe und Farben ist ja alles schön und gut, aber die Tiere stehen immer wie abgerichtet da. Das kann doch kein Zufall sein. Dressierst du die Tiere vorher oder hast du soviel Glück?
Danke für diese schönen Fotos :danke: :danke: :danke: :danke:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Das wäre auch was für unseren Tierfoto-Thread.
Wie machst du das mit den Tierbildern? Belichtung, Schärfe und Farben ist ja alles schön und gut, aber die Tiere stehen immer wie abgerichtet da. Das kann doch kein Zufall sein. Dressierst du die Tiere vorher oder hast du soviel Glück?
Danke für diese schönen Fotos :danke: :danke: :danke: :danke:
Ähm... dieses Bild war einfach nur Glück. Die Pferde standen da und betütelten sich. Und als ich mit der Zunge schalte, haben beide hergeschaut.
Mit Hunden arbeite ich tatsächlich, aber auf Pferde erstreckt sich mein Können nicht.
Danke für die Blumen @havelmatte
 

RWB

einfaches Mitglied

und wo sind die Fische jetzt?

die Karpfen kommen jetzt in kleinere Teiche an der Fischerei, bis sie dann zu Weihnachten und Silvester auf den Teller kommen.



1.000 Fische wurden im Frühjahr eingesetzt. 700 Stück wurden jetzt abgefischt. Die restlichen 300 haben sich der Kormoran und der Seeadler geholt. Hauptsächlich aber wohl der Seeadler. Für den Kormoran waren sie schon zu gross.


Bild 2 mit etwas anderem Beschnitt

das könnte ja nur etwas mehr 16:9 sein. Vom Vordergrund etwas weg. Vom Wald würde ich nichts wegnehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben