Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Regen

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Regen

So siehts schon gut aus, die Wasserspritzer gefallen mir gut, allerdings der Regen sieht so'n bischen nach matrix aus und die Tiefe für den Regen fehlt ein wenig.
Wenn Du Englisch kannst schau mal hier nach, das Projekt ist in einigen Punkten Deinem ähnlich
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

So siehts schon gut aus, die Wasserspritzer gefallen mir gut, allerdings der Regen sieht so'n bischen nach matrix aus und die Tiefe für den Regen fehlt ein wenig.
Wenn Du Englisch kannst schau mal hier nach, das Projekt ist in einigen Punkten Deinem ähnlich

*g* das schönste an solchen videos ist immer noch die tatsache, dass selbst wenn man kein englisch kann, dass man die schritte dennoch irgendwo nachmachen kann.
ich werds mir mal anschaun und sehen, ob ichs umsetzen kann danke :)

*notier*
... Schatten unter dem Herz etwas aufhellen... Reeegeen.....
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

So
Edit
Ich habe nun den Regen noch etwas anders gestaltet und den Bereich unter dem Herz etwas erhellt. Besser oder Schlechter?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Naja das blau ist sympathisch, nur ist unter dem Herz halt leider nix davon zu sehen. Lass direkt unterm Herz noch was davon durchkommen und schwäche es dann ab.

>< ich muss dir da leider wiedersprechen.
Es ist von mir gewollt, dass es unten etwas dunkler ist als oben, wegen der schatten-wirkung. das licht, fällt ja von oben aufs herz und so... :uhm:
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Regen

Oookay, an sich ein schönes Bild, aber man sieht auf den ersten Blick, dass es vertikal gespiegelt ist. Und Wasser spritzt nicht an beiden Seiten exakt gleich weg..
Das würde ich nochmal korrigieren, ein wenig mehr Asymetrie bringt mehr Spannung ins Bild..
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Oookay, an sich ein schönes Bild, aber man sieht auf den ersten Blick, dass es vertikal gespiegelt ist. Und Wasser spritzt nicht an beiden Seiten exakt gleich weg..
Das würde ich nochmal korrigieren, ein wenig mehr Asymetrie bringt mehr Spannung ins Bild..

sorry das hat nur den anschein. :uhm:
diesesmal hab ich wirklich versucht darauf zu achten die ganzen spritzer auf die nicht gleiche position zu machen wie auf der anderen seite...>< es sieht nur bei den flügeln so aus, wenn überhaubt. bei dem Herz an sich, könnte es so aussehen, weil da sehr viele spritzer sind...:uhm:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

>< ich muss dir da leider wiedersprechen.
Es ist von mir gewollt, dass es unten etwas dunkler ist als oben, wegen der schatten-wirkung. das licht, fällt ja von oben aufs herz und so... :uhm:

Dagegen sagt ja niemand etwas, aber meiner Meinung nach, ist es zu viel und der Übergang zu hart. aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten eine schöne Arbeit!
 

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen



also das hier gefällt mir zur zeit am besten von deinen anderen ;)

schade ist nur das es nur 1.024 x 768 Pixel hat ;/ würde es 1920 x1440 haben hätte ich es als Hintergrund bild genommen ;)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

also das hier gefällt mir zur zeit am besten von deinen anderen ;)

schade ist nur das es nur 1.024 x 768 Pixel hat ;/ würde es 1920 x1440 haben hätte ich es als Hintergrund bild genommen ;)

ich arbeite gerde an einem tutorial. wenn ich die letzten rechtlichen sachen soweit habe, werde ich dann hier ein inoffizielles vid tut veröffentlichen. dann kannst du es gerne nachmachen :)
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Hey, das gefällt mir auch ganz gut... Ich hoffe, bald bin ich gut genug um selber solche Dinge hinzubekommen... Cool gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben