S
superwenni
Guest
AW: Herz im Regen
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
superwenni
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
So siehts schon gut aus, die Wasserspritzer gefallen mir gut, allerdings der Regen sieht so'n bischen nach matrix aus und die Tiefe für den Regen fehlt ein wenig.
Wenn Du Englisch kannst schau mal hier nach, das Projekt ist in einigen Punkten Deinem ähnlich
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
hab da noch ne wichtige seite vergessen, wenn man 'n deutsches photoshop hat und 'n englisches tutorial. . .
Photoshop übersetzer
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
schön finde ich gut!
üben üben üben und dann kann man es besser!
Aktives Mitglied
du meinst den schatten unter dem herz etwas abschwächen?
Aktives Mitglied
Naja das blau ist sympathisch, nur ist unter dem Herz halt leider nix davon zu sehen. Lass direkt unterm Herz noch was davon durchkommen und schwäche es dann ab.
Aktives Mitglied
Oookay, an sich ein schönes Bild, aber man sieht auf den ersten Blick, dass es vertikal gespiegelt ist. Und Wasser spritzt nicht an beiden Seiten exakt gleich weg..
Das würde ich nochmal korrigieren, ein wenig mehr Asymetrie bringt mehr Spannung ins Bild..
Aktives Mitglied
>< ich muss dir da leider wiedersprechen.
Es ist von mir gewollt, dass es unten etwas dunkler ist als oben, wegen der schatten-wirkung. das licht, fällt ja von oben aufs herz und so... :uhm:
Aktives Mitglied
Dagegen sagt ja niemand etwas, aber meiner Meinung nach, ist es zu viel und der Übergang zu hart. aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten eine schöne Arbeit!
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
also das hier gefällt mir zur zeit am besten von deinen anderen
schade ist nur das es nur 1.024 x 768 Pixel hat ;/ würde es 1920 x1440 haben hätte ich es als Hintergrund bild genommen
Aktives Mitglied
welcher Übergang?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums