Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Mir als Laie gefällt es sehr gut und ich muss wohl noch VIIIIEEEL üben *seufz*
Aktives Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut, beide Versionen. Und Thema Tut, auf jedenfall, Lernen schadet nie, gerade bei Wasser, sowie kolission auf festem Material interessieren mich .
Aktives Mitglied
Es muss ja nicht zu 100% perfekt sein, was das feine betrifft kann ja jeder selber ausprobieren und rum spielen. Für das ist ja n tut gedacht, es soll bei manchen Sachen auf die Sprünge helfen und zum lernen anregen. Aber nie ein vollendetes Bild rausbringen. Wo bleibt da der Spaß?
Aktives Mitglied
Versuchs, schadet dir sicherlich auch ned . Und es sieht wirklich hammer aus, was einige meiner Freunde bestätigt haben die sich jetzt weniger (ok, überhaupt nicht^^) mit PS und Co befassen. Also, versuchs einfach mim tut, du musst ja kein Profi sein um eins schreiben zu können, solang du deine Schritte verständlich erklären kannst sollte das kein Problem darstellen. Und wenn es Mängel aufweisen sollte kann immer noch nachkorrigiert werden. Was wäre denn das fürn psd-tutorials wenn sich keiner tut schreiben trauen würde? Die Seite lebt doch davon, also keine Scheu zeigen und einfach machen .
Aktives Mitglied
Die neue Variante sieht super aus, nur das Wasser was vom Herz fließt sieht noch nicht realistisch aus. Was mir noch fehlen würde sind ein paar Tropfen die vom Herz runter tropfen.
Aktives Mitglied
Also ein Tut dazu würde mich auch interessieren. Grad weil du, wie du sagst, es mit einfachen Dingen gemacht hast würde es uns (mir) Anfängern helfen etwas mit Photoshop zu zaubern was einen wow Effekt auslöst.
Also denk auf jedenfall drüber nach das Tut zu schreiben!!!
Ich habe in der "nebenversion" (das mit den Flügeln) dieSeitlichen Wasserspritzer weggemacht bzw etwas anders dargestellt. sieht das bei dem besser aus?
?
das da hat nen wow effekt? cool xD :blumen:
Aktives Mitglied
Also für mich schon, ich finds echt toll. :
Aktives Mitglied
du meinst den schatten unter dem herz etwas abschwächen?Starkes Bild, aber ich würde mir vielleicht etwas (mehr) blau auch unter dem Herzen wünschen. Das bricht so abrupt ab.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums