Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Regen

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

@
:) ich arbeite gerade noch an einer "nebenversion" da jemand meinte, die Wasserspritzer sehen so aus wie Flügel...

@
Das "Grundtut" habe ich von Advanced Photoshop, allerdings habe ich einiges abgewandelt.

@
Danke :)
(Den Blauen Ton habe ich von dem XP Stil genommen :D)

Neu:
Hier ist ein Link zu einer "Nebenversion" mit Flügeln...
Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Mir als Laie gefällt es sehr gut und ich muss wohl noch VIIIIEEEL üben *seufz*

Du kannst mit glauben, wenn ich dir sage, dass es aus ziemlich grundlegenden sachen besteht und gar nicht mal so schwer! und glaube mir: ich habe 0,00001% erfahrung mit photoshop!

Wenns mehreren leuten Interessiert wie ich des gemacht habe,kann ich ja ein Tut machen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackViper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Gefällt mir auch sehr gut, beide Versionen. Und Thema Tut, auf jedenfall, Lernen schadet nie, gerade bei Wasser, sowie kolission auf festem Material interessieren mich :).
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Gefällt mir auch sehr gut, beide Versionen. Und Thema Tut, auf jedenfall, Lernen schadet nie, gerade bei Wasser, sowie kolission auf festem Material interessieren mich :).

Nun ja *räusper*
wenn die anderen oder die Mehrheit dafür, wäre das das wasser zumindest etwas realistisch aussieht, dann wäre ich auch bereit ein kleines tut zu machen o.o
 

BlackViper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Es muss ja nicht zu 100% perfekt sein, was das feine betrifft kann ja jeder selber ausprobieren und rum spielen. Für das ist ja n tut gedacht, es soll bei manchen Sachen auf die Sprünge helfen und zum lernen anregen. Aber nie ein vollendetes Bild rausbringen. Wo bleibt da der Spaß? :)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Es muss ja nicht zu 100% perfekt sein, was das feine betrifft kann ja jeder selber ausprobieren und rum spielen. Für das ist ja n tut gedacht, es soll bei manchen Sachen auf die Sprünge helfen und zum lernen anregen. Aber nie ein vollendetes Bild rausbringen. Wo bleibt da der Spaß? :)

Wenn ich das wüsste xD
nur... es ist so, dasich wirklich keine großen Erfahrungen habe! Im Gegenteil1
Ich besitze nun mal kein fachwissen oder so... und darum: auf die Sprünge helfen ist darum so ne sache wenn ich selbst keinen Deut von Plan habe...

Ich wollte einfach ein schönesWallpaper für meinen Freund machen... was einfach ist, und ihn gefallen würde und habe einfach ausprobiert. mehr net ><
 

BlackViper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Versuchs, schadet dir sicherlich auch ned :). Und es sieht wirklich hammer aus, was einige meiner Freunde bestätigt haben die sich jetzt weniger (ok, überhaupt nicht^^) mit PS und Co befassen. Also, versuchs einfach mim tut, du musst ja kein Profi sein um eins schreiben zu können, solang du deine Schritte verständlich erklären kannst sollte das kein Problem darstellen. Und wenn es Mängel aufweisen sollte kann immer noch nachkorrigiert werden. Was wäre denn das fürn psd-tutorials wenn sich keiner tut schreiben trauen würde? Die Seite lebt doch davon, also keine Scheu zeigen und einfach machen :).
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Versuchs, schadet dir sicherlich auch ned :). Und es sieht wirklich hammer aus, was einige meiner Freunde bestätigt haben die sich jetzt weniger (ok, überhaupt nicht^^) mit PS und Co befassen. Also, versuchs einfach mim tut, du musst ja kein Profi sein um eins schreiben zu können, solang du deine Schritte verständlich erklären kannst sollte das kein Problem darstellen. Und wenn es Mängel aufweisen sollte kann immer noch nachkorrigiert werden. Was wäre denn das fürn psd-tutorials wenn sich keiner tut schreiben trauen würde? Die Seite lebt doch davon, also keine Scheu zeigen und einfach machen :).

da hast du wohl recht...
naja... ich werde erstmal noch abwarten was andere sagen werden. wenn viele der gleichen oder ähnlichen meinung sind, überlege ich es mir gerne :) danke
 

Rockfairy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Die neue Variante sieht super aus, nur das Wasser was vom Herz fließt sieht noch nicht realistisch aus. Was mir noch fehlen würde sind ein paar Tropfen die vom Herz runter tropfen.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Die neue Variante sieht super aus, nur das Wasser was vom Herz fließt sieht noch nicht realistisch aus. Was mir noch fehlen würde sind ein paar Tropfen die vom Herz runter tropfen.

Ich habe in der "nebenversion" (das mit den Flügeln) dieSeitlichen Wasserspritzer weggemacht bzw etwas anders dargestellt. sieht das bei dem besser aus?
 

Rockfairy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Also ein Tut dazu würde mich auch interessieren. Grad weil du, wie du sagst, es mit einfachen Dingen gemacht hast würde es uns (mir) Anfängern helfen etwas mit Photoshop zu zaubern was einen wow Effekt auslöst.

Also denk auf jedenfall drüber nach das Tut zu schreiben!!!
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Also ein Tut dazu würde mich auch interessieren. Grad weil du, wie du sagst, es mit einfachen Dingen gemacht hast würde es uns (mir) Anfängern helfen etwas mit Photoshop zu zaubern was einen wow Effekt auslöst.

Also denk auf jedenfall drüber nach das Tut zu schreiben!!!

?
das da hat nen wow effekt? cool xD :blumen::danke:
 

Rockfairy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Ich habe in der "nebenversion" (das mit den Flügeln) dieSeitlichen Wasserspritzer weggemacht bzw etwas anders dargestellt. sieht das bei dem besser aus?

Ja bei dem Bild sieht es echt gut aus ... weil da auch Tropfen vom Herzen fallen. Das gefällt mir echt gut!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Starkes Bild, aber ich würde mir vielleicht etwas (mehr) blau auch unter dem Herzen wünschen. Das bricht so abrupt ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben