I
InfectedNoise
Guest
AW: Herz im Regen
awr supi schön....<.<
awr supi schön....<.<
InfectedNoise
Guest
Aktives Mitglied
That one (es müsste doch eh durchscheinen - das Herz is ja aus Glas):
PS: habe auf dem Linuxrechner (verständlicherweise) kein Photoshop - musste das experimentieren.
LG
Rimansky
Guest
TheBeginner
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Dem Blau tut der Kontrast ja nix (nich viel) - eigentlich isset dann nur noch etwas intensiver. Wie wäre es mit einer Einstellungsebene "Farbton/Kontrast" und dann einer Maske, welche Du schwarz füllst und in der Mitte einen Verlauf einschiebst - also dass die Maske in der Mitte weiß ist mit weichem Übergang zu schwarz?
LG
Vegetarier Kannibale
Aktives Mitglied
Das Bild ist eine klasse Idee. Und schön umgesetzt. Gefällt mir.
Ich würde ab Mitte des Herzen (nach unten) aber etwas weichzeichnen und abschwächen, also die Deckkraft runter nehmen. Wie in dem Schema von divcre. Das passt für mich dann auch besser zu den Flügeln.
Das Licht kommt von oben, der Regen bricht es aber. Somit sollte das Herz unten weniger sichtbar sein. So wie es jetzt ist, wirkt es auf mich ein bischen zu hervorgehoben. Der Regen ist ja auch noch davor. Das passt irgendwie nicht.
Versuchs mal. Nur so eine Idee für´s i-Tüpfelchen. :uhm:
cpjanke
Guest
Aktives Mitglied
geiler Scheiß!! sieht hammer mäßig aus! Respekt...
Aktives Mitglied
Yo man voll krass thanks to you
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
*weg lach* boah ey, is klar Alter.
So, nach dem Anflug jetzt nochmal auf Deutsch. Sieht sehr gut aus, black - nur würde ich mir noch ne Herzspitze unten wünschen *in Deckung geh*
saubere Arbeit!
LG
Aktives Mitglied
zu symmetrisch irgendwie. der hintergrund könnte etwas mehr tiefe vertragen. den regel würde ich anders machen.
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums