Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Heute zu deinem Geburtstag, mein lieber Bruder, wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Feiere schön deinen Ehrentag.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Jo, Stefan meinte gerade ganz traurig, dass seit 2004 das erste Mal kein Thread kam. Da dachte, das hole ich nach und schau mal, was passiert.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
 

Stefan Riedl

Commagchef

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Lieber Stefan,

selten erfreue ich mich an einem regnerischen Tag wie heute... Aber heute ist etwas anders, ja heute mein lieber Stefan, da schlagen die Herzen aller Deutschen höher! Egal was uns Frau Holle "an den Kopf wirft".

Dein Geburtstag ist etwas gaaanz besonderes und an diesem denkwürdigen Tag möchten wir dir mit Ehrfurcht und Lobpreisungen entgegentreten ;-)
Ich mein, Geburtstage haben ja viele Leute - täglich tausende, aber DEIN Geburtstag, ja... da fällt einem kaum noch was ein... Wir möchten dir von Herzen alles erdenklich Gute wünschen!

Lass dich schön feiern, Mann der Stunde! ;-)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Schade das noch nicht mal mein Bruder weiß, wann ich Geburtstag habe ... aber gut, dann lass mal rüberwachsen Dein Geschenk ... habe ja am 8.2. auch nix erhalten von Dir!
Hach, Geschwisterliebe....da wird`s einem gleich ganz warm ums Herz ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Lass Dich ordentlich feiern und vergiss dabei nicht mit zu feiern ;)

EDIT: Glückwunsch im Nachhinein wollte ich natürlich schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Ich merke schon, der Online-Mob stürzt sich auf uns.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben