Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzschlag ----Gothic----

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Würde gern mal eure Meinung zum Foto und zur Bearbeitung hören?



Und hier das Original:



PS. Habe Beide Bilder natürlich verkleinert.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Herezschlag ----Gothic----

also da kann ich nur eines sagen....ich finds super klasse:)....mir gefällts richtig....vor allem aber die augen hast du super hinbekommen.....mach weiter so!!!!

Ganz LG:)
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Herezschlag ----Gothic----

mir gefällt das bearbeitete Bild auch um Längen besser als das Original,
da gibt es nichts zu meckern, jedenfalls von mir nicht, toll gemacht ;-)
(ich wollte, ich wäre mit PS schon so weit)
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herezschlag ----Gothic----

wau...sieht echt klasse aus...v.a. die eingefärbten augen hast du super hinbekommen...
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herezschlag ----Gothic----

Fotografiert ist es mit ner Pentax K20D und einer 35mm Festbrennweite.

Die Augen sind nicht direkt eingefärbt. Habe nur die über die Gradationskurve den Kontrast erhöht, aufgehellt, nachgeschärft und sie dann nur nicht mit in Schwarz/Weiß umgewandelt.
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Herezschlag ----Gothic----

hallo.
Also, ich finde du hast wirklich gute Arbeit geleistet wund alles aus dem original rausgeholt. Dennoch gibt es was zu bemängeln. Die Haut ist zu matschig und Der Halbe Kerzenständer, der bis zur unerkenntlichkeit beschnitten wurde stört nur, da er mitten im Gesicht ist.
Zudem finde ich den weiß überstrahlten Hintergrund für Gothich nicht besonders passend.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Herezschlag ----Gothic----

Oh ja, das Bild ist echt gut gelungen.
Ich würde allerdings noch etwas Kontur
der Haut übrig lassen. So wirkt es zu glatt
gebügelt. Super gemacht!
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herezschlag ----Gothic----

Gegen den weißen Hintergrund konnte ich leider nichts tun...
Das war die einzige Lichtquelle (Fenster). Und noch eine Blende runter gehen konnte ich da es da zu dunkel geworden wär.
Hatte mir das ganz Bild eigentlich anders vorgestellt. Bei der Bearbeitung ist mir erst aufgefallen das es mir so doll beschnitten besser gefällt.

Naja ich übe ja noch...
Und Danke für die Kritik immer weiter so...

Wer mehr von Herzschlag sehen möchte:
.

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herezschlag ----Gothic----

sieht echt klasse aus, ich finde nur das du die haut zu "schön" gemacht hast, ich persönlich finde des kommt zu unrealistisch aus. nichts desto trotz wirklich gut
 

Herr_D

offline

AW: Herezschlag ----Gothic----

Ist die Überschrift dir eigentlich schon peinlich? Erst denken, dann posten ;) Ich änder mal den Titel des Threads oke?


Zum Bild kann ich nix sagen... hab ich keine Ahnung von...
 
C

corli

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

Das bearbeitete Foto spricht mich viel mehr an als das Original.
Ich finde diese Augen sowas von ausdrucksstark, nur schade, dass du vom Leuchter so wenig übrig gelassen hast. Trotzdem, mir gefällt es richtig gut
Gruß corli
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Herzschlag ----Gothic----

ich hätte die Lippene vtl. auch rot gelassen, da das extra geschminkte so leider verloren geht. ansonsten gefällts mir ganz gut.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also mir gefällt es sehr gut. Gesicht ist etwas "puppenartig", finde aber das passt zum Thema.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also ich finde die Arbeit schon sehr gut auch den Ausschnitt den Du gewählt hast, allerdings würde ich die Lippen noch in ein starkes rot färben, ich denke das das dem Bild noch einen gewissen erotischen Touch verpasst.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also ich muss sagen, aus dem Original hast du schon einiges rausgeholt, top! Aber ich würde die Haut nicht so weich machen, die eigentlichen Gesichtsstrukturen gehen dadurch verloren. und für nen gothic-bild würd ich den weißen hintergrund noch nen bissl dunkler färben, vllt. könnte man noch nen passenden Gegenstand oder ähnliches in den hintergrund bringen oder halt einfachn nen leicht dunklen farbverlauf im graubereich, o.ä.

aber ansonsten ist dass bild wie schon gesagt wirklich gut. mach weiter so!
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag ----Gothic----

Toll!! Sehr feinfühlig fotografiert, genau den richtigen Ausschnittt des Originals gewählt, die Details perfekt in Szene gesetzt und das Original wirklich nur als Grundlage genutzt. Sogar das Piercing sieht in der Nachbearbeitung um Längen besser aus und hat eine geheimnisvolle Note bekommen. Unglaublich hübsch gemacht. Freue mich auf Dein nächstes Werk :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben