Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzschlag ----Gothic----

Habukka

Gesperrt

AW: Herzschlag ----Gothic----

ich finde es genial wie du gewisse gesichtspartien gezielt aufgehellt hast! wirklich super!! wie bist du da vorgegangen?


das bild find ich auch viiel besser als das originale... nur die augen sind zu aufdringlich.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Herzschlag ----Gothic----

1. hast du das selbst fotografiert
2. soll das ein vorher nacher sein
3. wenn 2. zutreffen tut finde ich es richtig klasse
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Das Bild gefällt mir auch sehr, nur die Lippen wirken mir etwas zu stumpf. Vielleicht da ein wenig Glanz.

Gruss Teddy
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag ----Gothic----

Finde den Bildausschnitt sehr gut. Die Bearbeitung ist dir auch super gelungen. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag ----Gothic----

hallo

das bild gefällt mir, aber sieht für mich schon fast wie eine person, die mit c4d erstellt wurde, aus, da das gesicht etwas sehr plastisch aussieht. ansonsten gute arbeit.

gruß alex
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

ich finde es genial wie du gewisse gesichtspartien gezielt aufgehellt hast! wirklich super!! wie bist du da vorgegangen?


das bild find ich auch viiel besser als das originale... nur die augen sind zu aufdringlich.

Aufgehellt wurde es in dem ich die RAW Datei zweimal entwickelt habe.
Einmal dunkler so das die linke Gesichtshälfte passt einmal 1,5 Blenden heller damit die rechte passt. Danach die Helle eingemalt.
Malen mit Licht.
 
D

Dosenfutter

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also auch von mir Glückwunsch, das sieht richtig cool aus. Ich finde die haut so ok. Gerade weil es unnatürlich aussieht. Den überstrahlten Hintergrund kannst du doch austauschen. Das Freistellen dürfte mit den glatten Haaren doch super funktionieren. Machste irgendeine Schlosswand hinter oder einfach nen Verlauf dann dürfte das doch schon ganz passabel aussehen :)
Also nochmal: WOW ...!
 

habari

-sw freund-

AW: Herzschlag ----Gothic----

So wie du es bearbeitet hast ist es super :) da passt alles.
Die Fotos von ihr in deiner Galerie sind auch sehr gut gelungen.
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Sehr schöne Arbeit das SW-Bild, scharf und genau. So soll es sein.Mir persönlich gefällt aber das originale besser, die Frau hat was, ja was?
Mach weiter so.
Gruss Daniel
 
D

Dosenfutter

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

yehaa!!! 5 Sterne!!! Jetzt nur noch nen roten Blutfaden an den oberen Kristall ;-)
Nee muss nicht. Das Bild ist wirklich super geworden.

Grüße
Dose
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also die Augen sind natürlich übertrieben das ist allerdings natürlich Geschmackssache.
Was mir aber nicht gefällt ist der exzessive Gebrauch vom Weichzeichner. Die haut ist so Plattgewalzt das ichs nichtmehr schön finde. Wenn du es natürlich plastisch wirken lassen wolltest kann man das sicherlich so machen. Mein Geschmack ist es nciht.
 

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag ----Gothic----

sehe ich ganz genauso..... super hast du das bild gemacht und ganz besonders fallen diese tollen augen auf.
sehr schön.. weiter so
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag ----Gothic----

Das Gesicht ist sehr schön bearbeitet, die Augen kommen toll raus ! Nur mit dem Leuchter kann ich nichts anfangen. Hätte man vielleicht ein anderes Detaill nehmen sollen ...

Gruß vom Pankreator.
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag ----Gothic----

Der 2. Versuch sieht nun richtig gut aus. Die Iris vom linken Auge ist etwas zu hell. Unter der Nase sollte Photoshop o.ä. nochmals zum Einsatz kommen. Die Haut passt in den Bereich Gothic. Das Rot und Schwarz Ihrer Lippen, da kann man(n) schwach werden. Schöne Frau, schön bearbeitet, der vielleicht 3. Versuch wird bestimmt perfekt. :psd_zauberstab:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben