Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hey ich bräuchte mal eure Meinung - in Bezug auf meiner Webseite :D

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Dein Logo überlappt das Menü in der Responsive Ansicht.
Was mir auch gar nicht gefällt, ist der Underline beim hovern über das Menü.

Ist dieser weisse Balken unter dem Slider und vor dem Trio absicht?
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Nein der weiße Balken ist nicht absicht. Muss ich noch beheben :D
Ok ich werde mir was einfallen lassen, im Bezug auf das logo.
Danke für deine Bewertung :D @Dobi78
 

Fotoknippse

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir schon mal bedeutend besser! Bei dem ersten Versuch hätte ich die Seite gleich wieder weggeklickt. Den blauen Balken finde ich auch zu gross. Vielleicht mit dem ersten Balken zusammen legen, sprich einen daraus machen und nur eine von beiden Überschriften wählen, weil so sieht man gleich auf den ersten Blick, um was es sich für eine Seite handelt. Und nicht erst nach dem ersten Scrollen. Und Rechtschreibung und Grammatik ist wirklich sehr wichtig. Unbedingt einiges korrigieren. Bei sozialen Netzwerken ist das noch okay, aber nicht bei so einer Homepage. Von den Farben her finde ich es gut. Viel Erfolg mit Deiner Seite!
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Ok werde ich machen
Fotoknippse
Danke für deine Bewertung :D


Wie kann ich ein Mod anschreiben?
Ich möchte nähmlich alle Komentare gelöscht bekommen, damit ich morgen wenn die Seite so gut wie fertig ist, dass alle die nochmal Bewerten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iko

Maskenbildner

gefällt mir gut bis auf diesen irre hohen blauen balken. ich seh erstmal nur die halbe seite blau, darunter nichts. kommt erst beim scrollen zum vorschein. ich bin ein absoluter gegner des scrollens auf der "home"-seite. da klick ich mich meist schon gleich wieder weg.
im inhalt ist scrollen dann schon ok, wenn es für den text notwendig sein sollte.
an der rechtschreibung hast du offensichtlich schon gearbeitet, sind viel weniger fehler. aber leider sind immer noch welche da. :(
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Dafür brauch man die Kommentare nicht zu löschen... Poste einfach hier den NEUEN LINK und gut ist!
Und mach ja nicht noch mal einen neuen Thread auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Soooo :D
Ich denke mal das die Seite fast fertig ist.



- Normale Version
- Mobile Version

Nun ja und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung zum letzten mal her gibt, damit ich dann starten kann :D
 

MyBad

localhorst

Ich finde die neue Seite schon deutlich besser, auch technisch. Allerdings ist mir da alles noch etwas zu groß. Ich schau mir deine Site auf einem 22" Full-HD Monitor an und es erschlägt mich fast. Dachte erst ich hätte versehentlich rangezoomt.

Besonders "schlimm" finde ich es auf Seiten mit Fließtext. Zum Beispiel "Impressum". Alles viel zu groß und dann auch noch so gequetscht.

Von den Farben her ist es mir etwas zu bunt. Aber das ist Geschmackssache.

Edit: Zur technischen Seite. Check mal alle deine Seiten mit dem Validator. Hast noch ein paar Fehlerchen und nutzt wieder obsolete Attribute drin.
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Danke danke :D @MyBad

Ja ums Impressum habe ich mich style technisch kaum gekümmer, sollte ich dann doch tun wenn Leute das anguckn :D

Und ja guck mal nach wo die kleinen Fehler noch sind.

Und nochmals danke für die Bewertung schätze ich sehr das du dir Zeit für mich genommen hast. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben