Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Ich habs ma einfach gemacht, ihr wollt ja nicht ^^
Iich find die Quali zwar auch ziemlich bescheiden, aber er will ja kein Neues machen...
 

Photoshop

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

also ich finde das schwarz weiss bild von cool ausser die weissen punkte find ich es gut gelungen.

@Misanthopses : welches programm kannst du mir für solche bearbeitungen empfehlen ?

dieses Thema mit dem Bart wegmachen gab es hier im Forum schonmal :



und da gab es keine antwort.

danke
 

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

naja da wurde das bild nur eingepostet. Wurde nicht richtig erläutert wie das gemacht wurde. Für einen der sich gar nicht ausskennt ist das nicht zu verstehen^^
 

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

hmmm mir reicht eigendlich das erste schwarz weiss bild von . Nur die Weissen Punkte müssten weg. Das liegt bestimmt an den PIXELN oder ?
 
AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Hallo!

Auch wenn es schon x-mal gesagt wurde: Die Auflösung des Bildes ist einfach viel zu schlecht. Du kannst eine Mücke nicht zum Elefanten aufblasen!

Aber ein Thema, das hier völlig in Vergessenheit geraten ist: Mit MS-Paint wirst du weder die Bearbeitung noch das Composing hinbekommen. Dazu brauchst du dann schon Programme wie Photoshop (kaufen oder 30-Tage-Trial-Version) oder GIMP (OpenSource und umsonst).
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

naja da wurde das bild nur eingepostet. Wurde nicht richtig erläutert wie das gemacht wurde. Für einen der sich gar nicht ausskennt ist das nicht zu verstehen^^

Schätze, das liegt daran, daß Du das Programm nicht kennst.
Wie oben schon erwähnt, gibt´s ein Demo vom Photoshop oder das Gimp for free.
Bisserl damit rumprobieren, hier Tutorials dafür anschauen und schon wirst Du wissen, was da gemeint ist.

hmmm mir reicht eigendlich das erste schwarz weiss bild von . Nur die Weissen Punkte müssten weg. Das liegt bestimmt an den PIXELN oder ?

Da müßte aber wenigstens a Bisserl was zu machen sein.
Ich schau mal, ob was geht. Viel wird's nicht sein.
Schlechte Bildqualität bleibt schlechte Bildqualität.
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

@ rockit: weiße Punkte?
Aufm Hemd sind das keine Punkte...
Innen Haaren kommt das wegen der schlechten Quali, weil ich das Bild erhellt habe damit man bissl mehr erkennt und da wurds in den Haaren an den Highlights naja ^^
Und durch das B/W wurds dann so..
Um die Haare herum (auch bissl um den Rest des Körpers) ist extra so, weil ich wenigstens nen kleinen unterschied zum hintergrund haben wollte... schwarze Haare auf schwarz sieht man so schlecht ^^
Über die Arme brauchen mehr net sprechen, dasselbe wie bei den Haaren...
Ich wär immernoch fürn neues besseres Bild...
Liegt nur an dir... ^^
 

Julibe

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Du könntest dir ja mal ne testversion von Photoshop runterladen und evt. mit hilfe eines tutorials den Bart mit dem Klonen werkzeug entfernen
 

metictac

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Ich würde hier auch sagen dass mit so einem Bild mit geringer Auflösung den Bart weg zu machen nich gehen würde. Auch wenn du es hinkriegst wird doof aussehen weil man die nachbehandlung sofort erkennen würde. ;)
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Schau doch mal auf das Bild von ...

Dadurch das die Qualtität so schlecht ist,sieht es selbst bei der besten Bearbeitung so aus,also hätte man dein Gesicht einfach mit Paint drauf geklatscht.

Im Prinzip wurden dir hier doch schon alle Schritte genannt was du machen musst.
Und ich bin wahrlich kein Photoshop-Gott,aber gerade deswegen kann ich dir glaub ich sagen,das du es mit in ein paar Minuten mit einem Tutorial selbst hinbekommst.

ps:die El Amigo Bart-version ist gut :D
 
L

LarryLaffer

Guest

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Entschuldige bitte, aber hast du etwa ein Kleid an :rolleyes:, sieht für mich so aus, ich würde mich gerne teuschen ;))
 
AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

@rockit89
Wofür möchtest du denn dieses Bild haben? Willst du für deine Band Werbung machen oder ein Mädchen beeindrucken? Beides wird nicht funktionieren. Dafür musst Du besseres Ausgangsmaterial zur Verfügung stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben