Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bis heute Abend

Yam99

Tüftler

Ich brauche ganz ganz schnell Hilfe.

Ich habe einem Kumpel gesagt das ich ihm ein Bild nach seinen Vorstellungen bearbeiten kann. Er hat mir eine Vorlage geschickt und jetzt will ich ihn nicht endtäuschen. Ich weiß nur nicht wie das hier umsetzt bar ist.



Tutorials wären super hilfreich.

Ich glaub an euch und bedanke mich schon mal.


MFG
Scotty
 

Photoshop

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe bis heute Abend

oder andre variante. geh zum Laden und hol dir die aktuelle digital Photo Photoshop. da is so nen tutorial drinn und falls notwendig auch noch zusatssoftware. musste dann nur noch auf sein Bild übertragen.
 

Yam99

Tüftler

AW: Hilfe bis heute Abend

Das Problem ist ja das ich ihm gesagt habe ich habe es bis heute Abend fertig, hier in der nähe gibt es keine Geschäfte (klingt unglaubwürdig, is aber so) und finanziel sieht es bei mir gerade schlecht aus.
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Hilfe bis heute Abend

hi,
ich denke der effekt kommt diesem tutorial hier relativ nah - allerdings weiß ich niicht,ob das mit objekten/personen auch so gut klappt wie hier mit der typo!
es wird wohlmöglich zu überladen sein, also würd ich es im nachhinein mit ner ebenenmaske versuchen um eine bereiche des effekts wieder verschwinden zu lassen...

hier der link:

cya fish
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Hilfe bis heute Abend

Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre in Deinem Interesse! :)

Hier ist mit sicherheit etwas Handarbeit nötig und man braucht Erfahrung!
 

Yam99

Tüftler

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich wusste ja nicht was er von mir erwartet...das hat er mir erst im nachhinein gezeigt -.-
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich hab nur eine Meinung zu diesem Thema: wenn du das hier nicht kannst, hättest du wohl auch das meiste andere nicht gekonnt. Das ist doch wirklich super einfach und die "Ausrede", er hats mir erst im Nachhinein gezeigt, zählt nicht. Ein Blick in die Tutliste hier hätte dir mindestens 10 Antworten verschafft. Aber hauptsache jedem Kumpel erzählen und prollen, dass man ja sowas beherrscht :rolleyes:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hilfe bis heute Abend

Also mit dem Angeben ist das eine, aber dazu stehen das andere.
Hast doch schon einige Info`s bekommen und mach dir nix draus, kann auch kein Englisch.

Auf geht`s
 

Yam99

Tüftler

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich gebe euch vollkommen recht. Ich hätte nicht zusammen sollen und die Ausrede "Hab ich erst danach gesehen" zählt nicht. Ich habe das Bild bekommen und dachte mir "Geil, was für eine Herrausforderung" und habe natürlich geprallt. Ich habe ihm aber auch gesagt das ich mein bestes gebe und es nicht ganz so gut wird wie die Vorlage. Ich habe es jetzt mit leichter Hilfe aus den Tutorials, nach meinen Vorstellungen gemacht. Es ist ganz anders geworden als "wir" es uns vorgestellt haben aber er findet es klasse und kam aus dem Bedanken nicht mehr raus :p



Ich habe mir gerade nochmal das Original angeguckt und sehe das meins total unprofesionel und ungekonnt aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht blamierst. Es ist keine Schande, wenn man was nicht kann. Du gehst doch auch nicht zu DSDS ohne singen zu können, oder? Siehste, ich auch nicht. Und ich gebe sogar zu, dass ich scheußlich singe :nick:

Ich kann dir nur raten, etwas an den Grundlagen zu feilen, das ein oder andere Tut auszuprobieren und dich dann nochmal bei deinem Freund melden.
NIcht, dass er dich und deine Arbeit am Ende schlecht macht ;)
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Hilfe bis heute Abend

Hallo!

Ich vermute einfach mal.. dass du vllt. ein wenig angegeben hast vor deinem Freund. ;) Kann ja schnell mal passieren..

Wie wäre es ihm zu sagen dass dus leider nicht hinbekommen hast und fragst ganz nett hier im Forum ob dir wer hilft? Dann ist er nicht enttäuscht dass er nichts bekommt.

Gruß
Torben

/edit/
Ansonsten einfach mal mit den Tutorials versuchen!
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht blamierst. Es ist keine Schande, wenn man was nicht kann. Du gehst doch auch nicht zu DSDS ohne singen zu können, oder?
Die Sendung beweist aber laufend das Gegenteil. Genau wie bei GNTM, wo die "angehenden Topmodels" auf dem Catwalk rumlatschen wie Plantschkühe und sich auf Highheels den Hals brechen. Richtige Selbsteinschätzung ist in den letzten Jahren durch übermäßiges Selbstbewußtsein ersetzt worden.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Hilfe bis heute Abend

Ja, aber das sind ja Volldeppen, über die dann die ganze WElt lacht. Unser TE ist doch sicher nicht so einer ;)
 
AW: Hilfe bis heute Abend

Au Backe! Erst was versprechen und dann nicht halten (können) ! das ist nicht gut. Ich drück dir mal die Daumen, dass du es mit Hilfe der Tuts, die dir empfohlen wurden, doch noch hinbekommst. Ansonsten täusch ne schwere (Schweine)Grippe als Ausrede vor :lol::lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben