Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für Weihnachtsfotos

anna498

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch Anfängerin, deshalb wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, einzelne Stränen vom Pony zu verschieben.
Mein Sohn hat auch zu dem Zeitpunkt des Shootings einen sehr abgehakten Übergang von kurz zu langen Haaren. Kann man den Übergang ausgleichen? Bitte helft mir, ich möchte die Fotos zu Weihnachten verschenken.
https://www.directupload.eu/file/d/8773/6zhgqqmg_jpg.htm

Photoshop

microplace

Noch nicht viel geschrieben

Naja im Prinzip gibt es mittlerweile zwei mir bekannte - auf die schnelle eingefallene - Möglichkeiten (sicher gibt es noch mehr). Du könntest den klassischen Weg wählen und einfach vorhandene Haarbereiche duplizieren, verschieben und mit Pinseln unterschiedlicher Deckkraft über eine Maske an den Stellen entsprechend einarbeiten.
Oder du probierst was Firefly an diesen Stellen zaubern würde. Einfach den störenden Bereich markieren und dann über "generative Füllung" evtl. noch beschreiben was er machen soll. Ob diese Ergebnisse für dich ausreichend sind musst du entscheiden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden