Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich Habe Mich Verschönert

hanco

ex

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Ich hab mir mal erlaubt, die beiden Beiträge zusammenzuführen. Es ist nicht nötig, zwei Threads an einem Tag zu eröffnen. Man kann den offenen auch weiterhin nutzen.
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Ich hab jetzt ungefähr 10mal gelesen,dass es viel zu viel und ich glaube die junge Dame hate es schon begriffen.Ich weiss nicht ,ob du am Licht auch gearbeitet hast,aber es wirkt zu stark.

Für den Anfang,aber schon ganz gut ;)
 

roxan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Finde auch das 2. Bild besser obwohl auch das erste nun schon besser geworden ist.
 

universxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Das 3te finde ich schon ganz gut. Aber das wurde ja sicherlich mit Photoshop Filtern gemacht.

Für den Anfang,aber schon ganz gut ;-)


LG UniversXXL
 
B

breili72

Guest

AW: Ich Habe Mich Verschönert

eigendlich gute arbeit unr für mein geschack von allen etwas zu viel das bild wirkt dadurch doch sehr unnatürlich
 
F

frankossy

Guest

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Für einen ersten Versuch find ichs gar nicht schlecht. Sicher alles ein bisschen übertrieben, besonders die Weichzeichung, aber das legt sich mit etwas mehr Übung
 

wolle20

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Etwas zuviel, die Augen sind zu leuchtend - das wirkt leider unecht.
Sonst ein wenig zuviel Weichgezeichnet, wirkt nicht Menschlicht.
Mach mal weiter, das wird schon ;-)
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Gibts bei Dir nur Grossschreibung....andere Tastatur kaufen *fg*:D
Ne Spass beiseite, ich finde einfach zuviel des Guten!
Wirkt wie schon oft gesagt künstlich.

Gruss Assi
 
R

RamonaZ

Guest

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Cool was alles so geht mit Photoshop siehst jetzt aus wie 20
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Zum ersten Bild: Vielleicht kommt ja bald wieder die Zeit, wo bunt in ist. Ist leider einbißchen viel Farbe. Setze auf jeden Fall die Deckkraft der Farbebene noch etwas nach unten. Zu den anderen Bildern: Das erste so lala, das zweite (S/W mit Farbe) finde ich schon recht gut und das dritte ist halt sepia mit Struktur, macht meine 7 jährige Nichte auch schon. Aber nicht aufgeben und viel Spaß weiterhin bei der Bildbearbeitung
 

realwarhammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

also das bild ist für eine beauty bearbeitung zu künstlich. aber das ergbnis ist perfekt wenn man einen puppen effekt erzielen will, die mit den klapp augen die sehen haargenau so aus. dieser effekt ist schon toll geworden !!!
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Ich finde, dass das Bild sehr "übertrieben künstlich" wirkt. Weniger ist hier Mehr!
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Ich Habe Mich Verschönert

ziemlich gekünstelt.. die Augen gafallen mir am wenigsten... aber ich bin allgemein nicht so für "angemalte" gesichter xD
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Ein bisschen Natürlichkeit sollte so ein Bild schon ausstrahlen. Die Haut sieht schon so stark nach Plastik aus, das man es für eine Puppe halten könnte. Da passt der Spruch "Weniger ist oft mehr".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben