Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem mit einem Inhaltsverzeichnis.
Also das soll so aussehen:
1.2 Musterseiten.........................................................................8
1.2.1 Weitere Musterseiten ......................................................9
1.2.2 Weitere Musterseiten VWeitere MusterseitenWeitere
Weitere MusterseitenWeitere Musterseiten.....................9
Dabei sollte die zweite Hierarchie eingerückt sein und am besten wäre auch noch, wenn nach der Zahl
ein Tab gesetzt würde damit die eigentlich Überschrift immer an gleicher Stelle beginnt:
1.2 Musterseiten.............................................................. .....8
1.2.1 Weitere Musterseiten ............................................... ......9
Weitere MusterseitenWeitere Musterseiten........... ........9
so in etwa ist natürlich nur pi mal Daumen gemacht.
Kann mir jemand dazu HInweise geben?
Also die Seitenzahlen sollen natürlich rechtsbündig sein, geht hier leider nicht.
Danke gub
ich habe wieder mal ein Problem mit einem Inhaltsverzeichnis.
Also das soll so aussehen:
1.2 Musterseiten.........................................................................8
1.2.1 Weitere Musterseiten ......................................................9
Weitere MusterseitenWeitere Musterseiten.....................9
Dabei sollte die zweite Hierarchie eingerückt sein und am besten wäre auch noch, wenn nach der Zahl
ein Tab gesetzt würde damit die eigentlich Überschrift immer an gleicher Stelle beginnt:
1.2 Musterseiten.............................................................. .....8
1.2.1 Weitere Musterseiten ............................................... ......9
Weitere MusterseitenWeitere Musterseiten........... ........9
so in etwa ist natürlich nur pi mal Daumen gemacht.
Kann mir jemand dazu HInweise geben?
Also die Seitenzahlen sollen natürlich rechtsbündig sein, geht hier leider nicht.
Danke gub
Zuletzt bearbeitet: