Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Superauftritt von der Gestaltung her! Ungewöhnliche Ideen bei der Bildgestaltung und saubere Umsetzung. Großes Kompliment!
1. Wenn man auf den Link zu Caramelpictures klickt, sollte sich ein neues Fenster öffnen. Sonst muss ich mich mühsam wieder über den Browser auf Deine Site zurückklicken.
2. Wenn ich auf die leeren Felder für Gif Banner klicke, läuft was schief. Öffnet sich nur ein schmaler Spalt mit zusammengeschobenen Text drin.

Premker
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Cool danke für den Tip mit dem CSS Validator, mann kann aber immer nur eine CSS oder HTML Datei überprüfen alle auf einmal geht nicht oder?

Ich kenne nur die Datei-für-Datei Methode. Aber wenn Du eine richtige (x)HTML-Datei hast, darfst Du Dir das Standardkonformlogo einbinden. Wenn Du darauf klickst, wird die Site validiert.

Also das Ding auf jeder Seite einbinden und dann einfach fleißig das Logo drücken :D
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Superauftritt von der Gestaltung her! Ungewöhnliche Ideen bei der Bildgestaltung und saubere Umsetzung. Großes Kompliment!
1. Wenn man auf den Link zu Caramelpictures klickt, sollte sich ein neues Fenster öffnen. Sonst muss ich mich mühsam wieder über den Browser auf Deine Site zurückklicken.
2. Wenn ich auf die leeren Felder für Gif Banner klicke, läuft was schief. Öffnet sich nur ein schmaler Spalt mit zusammengeschobenen Text drin.

Premker

1. Stimmt wird geändert danke.

2. Wieso leer werden bei dir keine Miniatur Vorschau Bilder angezeigt und wenn du drauf klickst öffnen sich doch die Gif Banner oder? Habs gerade getestet und es läuft oder meinst du was anderes?

Ich kenne nur die Datei-für-Datei Methode. Aber wenn Du eine richtige (x)HTML-Datei hast, darfst Du Dir das Standardkonformlogo einbinden. Wenn Du darauf klickst, wird die Site validiert.

Also das Ding auf jeder Seite einbinden und dann einfach fleißig das Logo drücken :D

Ich mache dann Datei für Datei :D.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Über die links habe ich schon nachgedacht und auch ein paar Leute dazu gefragt und keiner hatte schwierigkeiten das zu lesen. Wir Menschen brauchen meistens nur den Anfangs und Endbuchstaben um ein Wort schon fast richtig lesen zu können. Man schaut vielleicht ein zweites mal genau hin aber eine Problematik sehe ich nicht wirklich dahinter, deswegen wurde es wohl auch nicht angesprochen.
Welche Schrift ist unten abeschnitten?
Mit den links 1, 2, 3 usw. hast recht danke werde es noch fixen.
Ich habe noch nichts von den angesprochenen Fehlern geändert weil ich noch nicht dazu gekommen bin.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Edit: Sorry für den Doppelpost bitte diesen löschen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Solange keine große Einwände gegen die Navi sind bleibt sie auch so aber danke für den Hinweis.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

top seite das design gefehl mir sehr gut die farben auch da ich blau liebe ^^ also 1a arbeit
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

ach ja und über dein foto würde ich auch noch mal nachdenken!
finde ich für eine bewerbung ziemlich unpassend und unprofessionell! du guckst wie so ein kleiner gangster der n mädel n verschmitztes grinsen zuwirft... meiner meinung nach einfach fehl am platz ....

Ich bin ja auch ein kleiner gangster und wollte mich so präsentieren wie ich bin in der Hoffnung das es eine Chefin sich damit angesprochen fühlt.
 

saint44

Schlingel

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

minimalistisch, aber gut!
wenn man bei deinem protfolio auf diese website (caramel....) klickt, mach es doch lieber so dass sich die seite in nem neuen tab/fenster öffnet, damit man nciht von deiner seite runter kommt
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Mir gefällt das Portfolio auch sehr gut, ist mal was anderes, etwas individuelles, wird sich bei denen vllt zukünftigen Arbeitgebern gut machen !

Ja, allerdings die Grafiken sind von der Dateigrößer her wirklich ein wenig groß geraten, mit DSL Light lädt man sich dabie einen Wolf ;-) Sonst wirklich super arbeit *THUMBS UP*

MrManko
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

So erstmal danke für eue Positive Meinung und danke für die Hinweise auf die ganzen Fehler die ich hoffentlich jetzt ausgebessert habe. Wenn euch was auffällt immer raus damit.:D
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Da liegst du genau richtig, die Seite ist ein Portfolio und an erster stelle will ich mich damit bei Agenturen bewerben. Die werden die Bilder Problemlos betrachten können, ich wollte ja noch etwas höher gehen aber ich will ja nicht übertreiben.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Ich habe alles ausgebessert, was passt denn nicht?
Wenn du jetzt die Bildgröße meinst, da habe ich soweit reduziert bis es fast anfängt sehr schlecht auszusehen. Fürs Web speichern hat z.B. beim Background die Datei noch größer gemacht als JPG. Im Allgemeinen habe ich aber alles verkleinert was ging, vielleicht den Cache leeren könnte sein das es noch das alte anzeigt.
 
P

photoedit

Guest

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Du kannst bei "Für's Web speichern" auswählen, dass er es als JPG abspeichern soll. Dort würde ich einfach das Format nehmen, was am wenigsten Speicherplatz braucht ... Das mit den abgeschnittenen Fonts an der Navigation wurde z. B. noch nicht geändert (ach ja, ich sehe gerade, dass Du das nicht machen wolltest).
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Super danke dir ich war die ganze Zeit auf GIF fixiert, da es in der Regel ja kleiner ist. Die Bilder werden ja um einiges noch kleiner das ist genau das was ich gebraucht habe. Habe jetzt mal die größten Bilder um einiges verkleinert, mit der Zeit werde ich noch die ganz kleinen erneuern. So ich hoffe ich habe jetzt soweit alles ausgebessert oder...?
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Mir gefällt dein Portfolio sehr gut. Es ist technisch gut und ansprechend gestaltet (außer deinem Foto, das du aber in dieser Form beibehalten willst), die Ladezeiten der Bilder sind für mich auch annehmbar. Eine sehr schöne Arbeit :)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Danke also das mit dem Foto werde ich mir aufjedenfall überlegen ich frage nach mehreren Meinungen. Es war ja auch ironisch gemeint da ich das Kommentar weiter oben einfach nicht ernst nehmen konnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben