Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jungfrau - Composing

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jungfrau - Composing

Wirklich sehr sehr gute Arbeit! Klasse Farben. Der Einsatz mit den Lichteffekten in dem Loch in den Wolken gefällt mir echt gut!
 

Tommel

still searching

AW: Jungfrau - Composing

Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*
Finde ich an sich auch nicht schlecht, habe aber ein kleines Problem mit dem Lichteinfall. Licht und Schatten auf den Felsen finde ich etwas merkwürdig.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Jungfrau - Composing

Wirklich sehr sehr gute Arbeit! Klasse Farben. Der Einsatz mit den Lichteffekten in dem Loch in den Wolken gefällt mir echt gut!

Ich möchte das Bild nicht schlechtreden, aber die Lichteffekte sind nicht selbst gemacht, da vom Originalstock.


Ein sehr gelungenes Bild, aber Licht und Schatten auf dem Felsen mußt Du noch einmal checken...


psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Jungfrau - Composing

Also ich würde sagen "entjungfert" :)

Was noch nen bissel komisch aussieht, ist der Horizont bei Ozean, irgendwie gewölbt.
Ansonsten TOP
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Jungfrau - Composing

Ich würde die "Überstrahlung" in der Mitte des Bildes etwas zurück nehmen. Dann würde auch die seitlichen Strahlen besser zur Geltung kommen.
 
S

synphony1442

Guest

AW: Jungfrau - Composing

Das Bild beeindruckt mich.. Licht und Schatten setzen alles optimal in Szene. Hattest du Vorlagen oder hast du das komplett selbst gemacht?
 

Langen46

Lernender

AW: Jungfrau - Composing

Ich würde die "Überstrahlung" in der Mitte des Bildes etwas zurück nehmen. Dann würde auch die seitlichen Strahlen besser zur Geltung kommen.


Kann mich dieser Meinung nur anschließen.

Der Lichteinfall in der Mitte ist mir auch ein wenig zu grell. Er fokussiert etwas zu stark. Man nimmt dadurch das gesamt Werk nicht so richtig war.
Dabei hat das Motiv die gesamte Aufmerksamkeit verdient.

Ansonsten tolle Arbeit.

Schönen Gruß
Langen46 ;)
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Jungfrau - Composing

Klasse gemacht - nur .... der Horizont vom Ozean passt überhaupt nicht! Der läuft in Richtung Licht spitz zu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben