Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera immer dabei?

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Kamera immer dabei?

Hab meine nicht immer dabei....Und immer dann, wenn ich sie nicht dabei hab, sehe ich schöne Motive. Tierische Angst dass sie mir geklaut wird habe ich auch, kann da Trutscherle völlig verstehen. Mein Stativ habe ich immer im Auto liegen.
 

Fotografie

eisfritze

Rocker

AW: Kamera immer dabei?

Hallo
der Name der Kam ist doch pip-egal, Hauptsache sie hat nen Auslöser und ne Speicherkarte;)
Ja Nee iss klar.
Da ich ja ständig mit dem Lkw Unterwegs bin, habe ich keine Probleme mit
dem Transport. Stativ habe ich Natürlich auch immer. Vor allem dass Älteste
was ich habe. Ist dafür aber das Schnellste.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Kamera immer dabei?

ja ich kenne das Problem. Ich hab meine auch immer dabei. Hab auch ne Eos 450. Mein Problem im Moment ist, dass ich keine anständige Tasche habe, meistens wirds dann ein Rucksack.... damit auch das Stativ Platz hat.... man weiss ja nie. Gerade dann wenn man die Kamera nämlich mal nicht dabei hat.. kommen einem spannende Sachen vor die Linse.

Meine Tochter findet ja inzwischen dass ich einen Dachschaden hätte... und die Arbeitskollegen fragen sich sicher auch schon was ich den nda immer herumtrag....
ich kann die Kamera ja bei der Hitze nicht im Auto lassen.....

Na ja was solls, die einen haben ihren Hund immer dabei, ich die Cam!
 
AW: Kamera immer dabei?

Ich habe meine DSLR nicht immer dabei? Wozu auch? Man wird schon Nichts verpassen.

Ich transportiere, je nach dem, was ich vor habe, die Ausrüstung in einem BIG Stonewood Rucksack (ca. 50?) oder in einer HAMA Fototasche (ca. 25?). Beides bietet für den jeweiligen Zweck ausreichend Platz und eine sichere Aufbewahrung der Ausrüstung.

Zu Hause lagert die Ausrüstung in einem DIY Alukoffer. ^^
 
J

jimmy88

Guest

AW: Kamera immer dabei?

immer dabei das gute stück - überall findet sich ein schönes motiv !!!
 

Familienfotograf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

wenn ich meien Tasche mitschleppe, dann hab ich meistens keine Zeit oder keine Lust Fotos zu machen. Wenn meine Tasche nicht dabei ist, dann sehe ich so viele Motive...
 
G

GK15091955

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Nehme sie immer mit, da mir früher immer die besten Motive über den Weg liefen wenn die Kamera zuhause lag.
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Kamera immer dabei?

ich nehme die Kamera auch nur mit, wenn ich weiß, dass ich was knipsen kann/will. Meist seh ich was richtig Tolles.. und hab die Kamera natürlich nicht dabei.. :motz::motz:
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Kamera immer dabei?

Nein leider nicht, und erst dann hätte ich tolle fotos machen können, ich habe eine canon eos 400 D und ist sie mir leider zu schwer um sie immer mit zu haben.
Gruss
Enza
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Hab die Eos leider nicht immer dabei, aber war bereits öfters in der Situation wo ich dachte, Mensch jetzt die Kamera dabei, das wär ein super Bild! Daher übe ich die Kamera immer mitzuführen.
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

stimme vollkommen zu. Daher wär mal interessant zu wissen, welche kleinen aber trotzdem guten Modelle für alle Tage genutzt werden.
 
M

Malu2k

Guest

AW: Kamera immer dabei?

ich mach Fotos mit meinm Handy.
Sony Ericcson mit über 9 MP. :)
Nicht die Beste Kamera, ist jedoch immer dabei.
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Hallo,

meine DSLR nehme ich nur dann mit, wenn ich beabsichtige "fotografieren" zu gehen, das ist mir einfach zu viel Schlepperei.
Für jeden Tag als immer dabei wollte ich mir schon länger mal wieder eine Digitale Kompaktknipse kaufen, habs aber bisher immer noch nicht gemacht. Vermissen tun ich die eigentlich auch nicht.
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Also Handy ist mir einfach zu dünn muss ich sagen, hab noch so ne Lumix mit 5 MP, aber die kann halt nur Automatik und das ist arm. Daher suche ich eine kleine kompakte die mehr als nur Programm und Automatik kann.
 
L

Lux456

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Hey
also, je nachdem, was ich vor habe..
wenn ich mir schon vorher denke, dass ich bestimmt schöne Fotos machen könnte, dann nehme ich meine Cam (auch die 450D) mit. Da stecke ich sie einfach in die Fototasche und hänge mir die über die Schulter... das klappt eigentlich meistens

Sonst nehme ich, wenns spontan ist für ein-zwei Bilder mein Handy
 

Dini69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Ich hab' meine Cam (D200) fast immer dabei. Habe mir das Tamron 24-270 als Universalobjektiv geholt. Kleiner Rucksack anstatt Handtasche, fertig!
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Also ich ärgere mich immer wenn ich sie nicht dabei habe und nehme mir dann vor sie öfter mal mit zu nehmen. Aber spätestens beim nächsten guten Motiv denke ich wieder an mein Vorhaben und habe wieder die DSLR nicht mit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben