Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera immer dabei?

S

SecondSight1989

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Hab sie nicht immer dabei. Meist, wenn was geplant is, Trip oder Shooting mal outdoor. Aber eben je nach Situation ;) Meistens komm ich kaum ausm Haus raus^^
 

Fotografie

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Dadurch, dass wir uns jetzt noch zwei neue Kameras zugelegt haben - haben wir unsere Canon 450D im Auto liegen um spontan auch mal anzuhalten und ein paar Fotos zu machen - auch wenn die großen Kameras nicht dabei sind!
 
M

Manyson

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Die Cam is immer dabei... nur meist vergesse ich neue Modelfreigaben auszudrucken, da ich gern Bilder von Menschen in Aktion mache.
 
G

Genesis666

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Die Cam is immer dabei... nur meist vergesse ich neue Modelfreigaben auszudrucken, da ich gern Bilder von Menschen in Aktion mache.
wenn ich mit dem Motorrad unterwegs habe ich das meist auch nicht dabei. Im Auto habe ich solche Verträge immer rumliegen.
Allerdings ist es so, dass sich bei mir viele nach dem Fotografieren melden und sie später diese immer noch ausfüllen und unterschreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saperius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Habe auch das Problem, dass ich meine Canon 400D nur bewusst mitnehme, wenn ich auf Motivsuche bin. ich stehe sehr oft irgendwo und denke: "Hättest doch bloß jetzt die Kamera mitgenommen!"

Naja habe irgendwie immer angst, dass Sie mir verloren geht, mein baby! :'(
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

bei mir läufts so:
wenn wirklich fotografieren: fototasche mit canon 500d und objektiven + stativ

wenn rucksack o.ä., dann canon g11 mit drin

wenn keine tasche o.ä. dabei, dann canon ixus100is in der hemdtasche ;)
 
M

Mona_Mona

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Sofern möglich habe ich meine Canon immer dabei, man kennt mich kaum noch ohne ^^
Is einfach besser, wenn ich sie mal nicht mit habe sehe ich etwas und ärgere mich weil ich meine Kamera nicht dabei habe.. ;)

Hab mir halt eine Fototasche besorgt die eigentlich ganz toll aussieht, da passen dann auch noch andre Kleinigkeiten wie Geldbeutel und Handy rein. Somit also kein Problem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben