Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keischa_Assilis Showroom

Keischa_Assili

der mit dem Pony

Hallöchen erstmal.

Ich bin Keischa-Assili und fotografiere schon seit mehreren Jahren. Spezialisiert habe ich mich hierbei auf Architekturfotografie. Ich habe dabei manchmal ungewöhnliche Sichtweisen wie man auf meinen Fotos deutlich erkennen kann.
 

Fotografie

reitzi

User

AW: Keischa_Assilis Showroom

Genickstarren-Bilder ;) Sehr schön, mag ich.
Teilweise fehlt mir aber ein bisschen Knackigkeit in den Bildern.
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo Keischa-Assili,
ich finde Deine Bilder interessant, aber wie Markus schon schreibt etwas haltungsschädigend.
 

Keischa_Assili

der mit dem Pony

AW: Keischa_Assilis Showroom

Erstmal Danke für das Lob euch beiden.

Wenn man noch Jung ist kann man sich ja mal ein bisschen verrenken für ein paar gute Fotos. In 20 bis 30 Jahren werde ich das vielleicht nicht mehr können. Ich erntete auch bei der Aufnahme von manch einem Foto komische Blicke da ich halt in den unmöglichsten Positionen fotografiere.

Teilweise fehlt mir aber ein bisschen Knackigkeit in den Bildern.
Meinst du damit jetzt die Schärfe oder was?
 

MacBertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo Keischa-Assili,
zunächst einmal herzlich willkommen! Du hast teils extreme Perspektiven für deine Aufnahmen gewählt, finde ich richtig gut! Mach weiter so!
Viele Grüße,
Martin
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo Keischa-Assili,

willkommen bei uns im Forum. Architekturfotographie ist m.E. nicht nur etwas Schönes, sondern in Anbetracht der Vergänglichkeit mancher Formen und Baustile auch sehr wichtig, um es der Nachwelt zu überliefern.

Mir persönlich gefällt das fünfte Bild von oben sehr gut.

Grüße
 

reitzi

User

AW: Keischa_Assilis Showroom

Wenn man noch Jung ist kann man sich ja mal ein bisschen verrenken für ein paar gute Fotos.

Meinst du damit jetzt die Schärfe oder was?

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das geht auch noch sehr gut mit 46 :D

Ich meine etwas mehr Klarheit, einfach noch mehr Brillanz im Bild.
Wenn du magst, dann würde ich dir das heute Abend mal gerne an einem Beispiel zeigen.
 

Keischa_Assili

der mit dem Pony

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo Keischa-Assili,
zunächst einmal herzlich willkommen! Du hast teils extreme Perspektiven für deine Aufnahmen gewählt, finde ich richtig gut! Mach weiter so!
Viele Grüße,
Martin

Es freut mich das mein Fotostil hier im Forum gut ankommt. Ich bin auch generell Jemand der 08/15 Perspektiven nicht mag. Die Suchen nach dem ungewöhnlichen Blickwinkel treibt mich da auch immer wieder an.

Oh ach ja; Ich habe auch schon mehrere Fotoausstellungen hinter mir.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das geht auch noch sehr gut mit 46 :D

Ich meine etwas mehr Klarheit, einfach noch mehr Brillanz im Bild.
Wenn du magst, dann würde ich dir das heute Abend mal gerne an einem Beispiel zeigen.

Ich selber bin 23

Und ja ich hätte gern Interesse daran das du mir mal an einem Beispiel Zeigst was du mit mehr Klarheit und Blilianz denn meinst.

in Anbetracht der Vergänglichkeit

Gutes Stichwort

Wo du gerade das Thema Vergänglichkeit ansprichst. Ich fotografiere auch desöfteren in verlassenen Gebäuden. Ich hätte also auch ein paar Vorzeigebilder von Lost Places wenn Interesse daran besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Keischa_Assilis Showroom

tolle bilder, mich beeindruckt die ungewöhnliche perspektive, interesse für weitere bilder auf alle fälle vorhanden
 

iko

Maskenbildner

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo Keischa-Assili,

mir gefallen deine fotos auch. wobei ich mich allerdings frage, wieso du meinst dein stil sei ungewöhnlich.
hast du mal fotos von dvf-wettbewerben angesehen? da findest du genau diese motive und sichtweisen haufenweise. die runden treppenhäuser sind da schon so ausgelutscht, dass man's fast nicht mehr sehen mag. sorry :rolleyes:

aber dennoch mach weiter - vielleicht kommt dann ganz allmählich auch was wirklich ungewöhnliches.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Keischa_Assilis Showroom

eine interessante Serie...

meine Kritikpunkte...

teilweise wären kräftigere Kontraste schöner, z.B. Motiv # 2 ...

und eine größere Tiefenschärfe, z.B. Motiv # 5 ...
 

roweso

sehr verärgert

AW: Keischa_Assilis Showroom

Guten Morgen und erst einmal willkommen hier bei uns.
Deine Bilder sind beeindruckend. So hat jeder seine Motive im Kopf.
Mach weiter so.
Grüße
 

proartem

Pixelschubserin

AW: Keischa_Assilis Showroom

Auch mir gefallen einige der Arbeiten besonders gut. Coole Architektur-Fotografie
weiter so und gut Licht!
 

Keischa_Assili

der mit dem Pony

AW: Keischa_Assilis Showroom

Da hier offensichtlich auch verstärkt Interesse an meinen Lost Place Fotos besteht, möchte ich euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten. Kritik ist jedenfalls wieder gern gesehen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Keischa_Assilis Showroom

Hallo,
Mir gefallen Deine Bilder. Deine Stärke ist definitiv die Perspektive, aus denen Du Deine Fotos schießt. Ich glaube, dass man (ich bin 55!) von Dir lernen kann. Ich nehm Deine Fotos mal als Anregung für mich selbst auf, aus einer an sich unmöglichen Perspektive Fotos zu machen wenn ich mal etwas Zeit für mich habeGrüße. Ob ich das so gut hinbekomme wie Du das machst....keine Ahnung!

Grüße
 

iko

Maskenbildner

AW: Keischa_Assilis Showroom

ah, klasseeeee - ich liebe lost places

wo findest du so viele unterschiedliche locations?
ich such hier im norden leider (noch) vergeblich.
 

reitzi

User

AW: Keischa_Assilis Showroom

@Keischa_Assili: Ich habe mir jetzt mal dieses Bild geschnappt...



S/W bearbeite ich immer mit Silver Efex und finde, dass du damit ein Bild in allen Tonwerten schön betonen kannst. Auch die Details lassen sich wunderbar hervorholen, was natürlich am Original besser einzustellen geht. Du siehst, dass auch der Himmel noch genug Zeichnung hat um diesen zu betonen und dem Bild dadurch auch mehr Tiefe gibt.

Das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben