Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kindheitserinnerungen

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kindheitserinnerungen

Sehr schön gemacht ich finde nur die harten Kanten (gerade am Hut) ein bisschen störend. Aber das ist sicherlich Geschmackssache ;)

Weiter so!
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Kindheitserinnerungen

guter Kritikpunkt! Da sieht man glatt mal wieder, auf was man so alles selber nicht achtet. Vermutlich lag es an der knallharten Sonne von oben und an dem wirklich starken Farbkontrast. Evtl. steht dem Foto ein leichter Weichzeichner, bin mir da aber nicht so sicher, will das Bild nicht "tot-EBV-en."
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: Kindheitserinnerungen

Hmm ich würde den Bildschirmausschnitt etwas verschieben, also links und oben etwas wegschneiden (nicht viel)
Sonst find ichs echt gelungen
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Kindheitserinnerungen

Ein wunderschönes Foto. Ich mag diesen Farbstil einfach sehr. Es wird ein richtig klasse Gefühl vermittelt. Echt geil. Trifft genau meinen Geschmack. Zudem noch technisch einwandfrei umgesetzt. ABER: Wurde es mit einer Filmkamera geschossen?? Falls ja, bitte gib doch mal durch, welchen Film Du benutzt hast etc. Wäre Dir sehr dankbar für Infos. :) Falls nicht, na dann nette Nachbearbeitung. :p
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Kindheitserinnerungen

Tolles Bild... mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich würde die Farbe von dem Gras ein wenig verändern.

Lg Marc
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kindheitserinnerungen

Das Motiv und die Farbauswahl finde ich wunderschön, allerdings bin ich persönlich nicht so ein großer Freund von Weichzeichner und Co. und hätte wahrscheinlich das Weichzeichnen am Rand etwas dezenter gemacht, aber das ist eben Geschmacksache ;)
 

Dobby1972

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kindheitserinnerungen

Hallo,

ich finde es auch schön, aber mir ist es auch zu kantig und irgendtwie das Kleid und den Hut zu krass rot.
Aber das ist nur meine Meinung.
lg Dobby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben