Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

was willst du genau hören? einfach unsere meinung zum bild? hm... also mein geschmack ist es nicht. ist mir alles etwas zu trüb... also irgendwie leuchtet da nichts... das mädel links ist halt einfach mit einem ebenenmodi drübergelegt... hm... weiß auch nicht... was willst du denn damit erreichen? für dich? als desktop-hg? als übung? oder als was? bin mir gerade nicht ganz schlüssig.,..
 

vanity200

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

ich hab einfach bisschen rumprobiert und fands nicht schlecht. ich selbst habs als desktop und bin eigentlich sehr zufrieden weil ich gestern das erste mal photoshop aufhatte :D
 
C

Crucealis

Guest

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Na wenn du wirklich gestern das erste mal PS offen hattest und das dabei rausgekommen ist dann Hut ab. Ich weiß noch das ich bei meinem "ersten mal" ^^ nur irgendwas mit ner Schrift hinbekommen hab und darauf ganz stolz war.

Türlich könnte man da einige Sachen vermutlich anders/besser machen aber ich steh auf die Farbe des Himmels & die Mädels sind auchnich schlecht ;D
Wie gesagt.. für den Anfang nich schlecht :daumenhoch:
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

also für den anfang ist es auf jeden fall nicht schlecht...
das einzige was ich dir wirklich noch empfehlen würde wäre den himmel etwas kräftiger zu machen. evtl auch nachträglich mit der tonwertkorrektur...

hier mal in 20 sek verstärkt:
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Der Himmel ist heller dafür wird unten links das das Getreide von den Lichtern aufgefressen, so ist es verschlechtert.
Versuche es besser mit Tiefen/Lichter und den G.-Kurven.

da gebe ich dir recht. aber das kann man dann ja mit masken z.b. wieder etwas ausgleichen. außerdem gefällt mir persönlicher immer knalliger besser. :p bei mir muss es leuchten! :D
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Als Desktop-Hintergrund wohl geeignet, aber sonst eigentlich belanglos.

Trotzdem wenn es dir selbst gefällt, dann weiter so!
 

fx4

oldnobie

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Ich finde es von der Lichtstimmung gar nicht so schlecht, auch wenn mir überhaupt nicht erschliesst warum das Getreidefeld sowie eigentlich der gesamte Hintergrund durch die Person durchgeht...
 
S

Softeis

Guest

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Hey Vanity 200,
für den Anfang wirklich nicht schlecht.
Würde auch das Licht in der Mitte des Himmels intensivieren und
es ebenfalls mittig über das Getreide gleiten lassen. Nicht in den
Bauch der linken Lady. Zwischen beiden Damen mittig vorbei.
Sind alle Fotos der Komposition von Dir?
L.G.
W.
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Hallo Vanity,
das schaut gut aus und viel besser als eine s meiner ertsen Bilder.
Das linke Modelbild würde ich ausblenden, aber das ist Geschmacksache.
Toll gemacht und es gefällt mir.

Gruß Peter
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

also wenn das dein anfang ist, (was ich in frage stelle) dann ist deine zukunft als composer gesichert !
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

gut jeder fängt zwar mal an aber
für mich ist es jetzt nur ein zusammenfügen zweier Wallpaper :uhm:




wo wir natürlich auch wieder bei den Rechten betr. der Bilder wären ;)
 
S

Sonnenspeer

Guest

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Man sieht das ja auch ein bisschen raus, aber das ist ja auch ein guter Anfang. Aaaaaaber, man sollte immer kritisch gegenüber seinen Gestaltungen sein. Man sollte sich überlegen, was noch nicht so schön ausschaut oder besser sein könnte.
 
D

danielschneider

Guest

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Fürs Erste, ist das mal ne nette Idee wenn du dich etwas mit den Funktionen von PSD beschäftigst, freistellen, Verläufe usw. wirst du bald noch viel mehr erreichen können.

lg
 

MaxFontleroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Für's Erste echt gut! Mit Ebenenmodi lässt sich viel machen. Schade finde ich, dass man bei dem rechten Mädel noch den grauen Hintergrund sieht. Da müsstest du vielleicht nochmal mit einer Ebenenmaske nacharbeiten. Aber sonst: Weiter so! :)
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

ich finde das bild gar nicht so schlecht ob das bild zu dunkel ist oder nicht, das entscheidet immer.- der das bild gestaltet.

das du photoshop dafür zum ersten mal benutzt hast glaube ich dir aber nicht.
 

vanity200

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

gut jeder fängt zwar mal an aber
für mich ist es jetzt nur ein zusammenfügen zweier Wallpaper :uhm:




wo wir natürlich auch wieder bei den Rechten betr. der Bilder wären ;)

klar wars nur ein zusammenfügen aber wie gesagt das war das ergebnis von 3 minuten photoshop. ich hab von dem programm noch keine ahnung. das war mein allererster versuch und ich wollte einfach nur durch eure meinung "erfahrung" sammeln was ich verbessern kann etc. :)
 

vanity200

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

ich finde das bild gar nicht so schlecht ob das bild zu dunkel ist oder nicht, das entscheidet immer.- der das bild gestaltet.

das du photoshop dafür zum ersten mal benutzt hast glaube ich dir aber nicht.

Dankeschön! Ich kann dir allerdings versichern das das mein erstes Bild mit Photoshop war :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben