Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik gesucht... =)

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

Danke für die tipps...
Naja vor ein paar Jahren schonmal ein bisschen aktiver...
dann war 2 Jährchen ruhe... jetzt gehts wieder los... mein motto: learning by doing! :D

Grüße IPUX
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Kritik gesucht... =)

Will mich mal nur zu Bild 1 äußern , kenne die Anleitung und finde deine Umsetzung sehr gelungen ! is ein guter weg ^^
Willkommen im forum und noch viel Erfolg weiterhin
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

So... war jetzt 2 Wochen im Urlaub :D

Danke, Danke... Hier noch ein paar Sachen, bitte um Kritik...














Lg IPUX
 
A

Aimless

Guest

AW: Kritik gesucht... =)

Finde bild 1 auf der ersten Seite auch klasse, habe das auch schonmal gemacht und mein Ergebnis ist nicht so toll wie deins respekt ;)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Kritik gesucht... =)

Danke für die tipps...
Naja vor ein paar Jahren schonmal ein bisschen aktiver...
dann war 2 Jährchen ruhe... jetzt gehts wieder los... mein motto: learning by doing! :D

Grüße IPUX
Das ist aber nicht "learning by doing" sondern nach Anleitung. Ok, beides.;)
Hatte beim durchstöbern auch mal das Tutorial gesehen und fand es geil. Aber dann war es mir von der Beschreibung her zu aufwändig. Hatte auf einmal kein Bock mehr. Haste schon gut gemacht.

Von der erste Seite finde ich die ersten beiden Bilder ganz gut. Das mit dem Wasser und de Retusche.

Die Fotoverbesserungen sind auch nicht schlecht.
 

Koile

..kann googeln!

AW: Kritik gesucht... =)

Also das "Notre Dame"-Bild find ich unbearbeitet besser, weil es einfach epochaler wirkt, wobei die Farben und Details bei dem bearbeiteten natürlich besser zur Geltung kommen.
Also ich glaub ich hätte es nicht entzerrt.Aber das ist ja Geschmackssache.
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

Huhu... mal wieder was neues...
Hab irgendwo hier nen thread mit nem tutorial gesehen... wollte das ganze mal nacharbeiten...
Für den text ist mir natürlich erstmal nichts anderes eingefallen als der name meiner freundin :)... das 2te bild musste ich als entschädigung machen =)
 
A

artofyama

Guest

AW: Kritik gesucht... =)

Wie einige Vorgänger finde ich auch, dass das erste Bild wirklich gut gemacht ist. Ich finde die anderen Bilder aber auch nicht schlecht. Gut gelungen ist aber auch die dritte Tonwertkorrektur.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Kritik gesucht... =)

Also bei dem ersten fällt mir nur auf, das Regen dazugekommen ist, die Farben etwas verändert wurden und links im Bild noch eine Mauer oder so!
das Tutorial habe ich mir angeguckt und finde es auch sehr beeindruckend, allerdings hätte ich ein anderes Ausgangsbild gewählt, weil dieses dem Original doch zu ähnlich ist!

Originalbild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben