Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

V

vierteraccount

Guest

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Schrift ist unpassend wie schon gesagt wurde . Die rundung kommt mir ein bisschen schwehr zu lesen vor
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Sorry, aber ich würde ohne Erklärung (oder Blick auf den Text) das Kanu nicht sofort erkennen.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Das Logo hmm... dieses Kanu das es darstellen soll find ich persönlich sehr schwerz zu erkennen.... und etwas zu viel auf kleinstem raum also etw. unübersichtlich und meines erachtens nicht wirklich ansprechend...
 

Aniki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

also ehrlich gesagt finde ich, dass es etwas zu schwer erkennbar ist. Erst wenn man gelesen hat für was das Logo wirbt, kann man es erkennen. Meiner Meinung nach sollte éin Logo genau andersrum funktionieren. Nichts desto trotz, ein sehr gutes Logo ;-)
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

So jetz kommt mal mein Schnellschuss ...Motzkis is wohl eher n Fehlschuss...n bischen Mühe kann man sich schon geben

auch nich des gelbe vom Ei aber naja ...

MFG

LA
 
Zuletzt bearbeitet:

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

also für einen schnellschuss: :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
und komischerweise hab ich bei deiner umsetzung zum ersten mal erkannt das der kanute (heißt glaub ich so) ein paddel in der hand hat und das nicht sein körper ist und er unter eine genisckstarre leidet ....
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Hallo,

ich habe auch erst das Paddel in der Version von Longislandandy erkannt. So finde ich das Loge richtig klasse. Das Logo an sich finde ich von der Idee her sehr schön.
Ansonsten finde ich den Einwand von Ethion gut. Zu diesem Logo passt nur eine filigranere Schriftart.
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

ich finde das logo sehr gelungen, thema ist voll erkennbar. allerdings wird nicht genau sichtbar, in welche richtung das kanu fährt. kommt es auf den betrachter zu, sind die hände/arme einleuchtend dargestellt, fährt es vom betrachter weg, würde ich die arme am paddel tauschen, die hand, auf welcher seite sich das paddel befindet (hier rechts), sollte unten sein.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Das mit der filigranen Schrift kann muss aber nicht....ich wollte eigentlich noch das Kanu aus dem Bild nach links paddeln lassen aber dann dacht ich nich zuviel dynamik...wenn ich Zeit hab mach ich mal noch ne schöneren Rückseite für die Karte

MFG

LA
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

finde ich sehr gut die idee und die umsetzung nur die schrift stört mich ein wenig...ne andere wäre vielleicht passender...
LG
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

leider musst du die typo ändern, virra hat schon gute vorschläge erbracht.^^
 

bigEYE

manituDESIGN

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Hey Leute, danke für all die Antworten, hatte letztens wenig Zeit, da ich gerade Abi Prüfungen hatte..

Hier ne neue Variante die mir gerade von der Hand gegangen ist. Besser? Was sollte anders?



Danke für ein paar Vorschläge und Meinungen!



ALOHA
bigEYE
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Ich finde die Idee super, nur sein (ihr) Zugarm sollte vielleicht nicht so weit in den imaginären Körper reichen. Ich dächte eher so.
 

bigEYE

manituDESIGN

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Hey, das ist ne super Idee, die das Bild deutlicher macht, wenn man es selbst malt, erkennt sieht man nicht die Erkennungsschwierigkeiten der Anderen, DANKE!


bigEYE
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Da nicht für! Ich war selbst Drachenbootpaddler und mich hatte an der Haltung des Paddlers etwas gestört.
 

Lizman

Allrounder

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Diese Schrift!!!!!!!!!

Ich kanns nicht lesen, ums aufn Punkt zu bringen!!!
Ich weiß ja nicht welches Vektor Programm da in Verwendung ist, aber bei Corel kann man die Schrift sehr sauber an einer Kurve ausrichten. Da wird dann nix verzerrt!!!!

NIE die Schrift verzerren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben