Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zu Strandbild

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Kritik zu Strandbild

An sich wirklich schon.. Beim Himmel würde ich den Gelbstich jedoch entfernen
Sonst sieht das Bild etwas 'Dreckig' aus
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu Strandbild

Fußspuren sind Cool aber wie Du schon oft gehört hast, ist es mir auch zu gelb, die zweite Version ist schon besser.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Kritik zu Strandbild

"Stark gequollen ist der Quarkstollen" hat unser Zeichenlehrer immer gesagt, wenn etwas zu gewollt und irreparabel misslungen war.

Man kann mit Klischees wie unnatürlichen Fußspuren und weichem Licht keine Stimmung erzeugen - da ist dann der schiefe Horizont eh schon egal!
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu Strandbild

die fußspuren finde ich ganz nett ist eigentlich alles schon gesagt worden,unnatürliche bearbeitung.
 

fantom

neu gierig

AW: Kritik zu Strandbild

Also ich finde es im Gegensatz zu den meisten nicht zuviel gelb. Ich würde allerdings oben mehr Himmel "machen" und dafür rechts und links etwas wegschneiden, dann bekommt dein Foto echt Charakter! Damit du weißt, was ich meine, hier mal meine 5 Minuten-Bearbeitung:
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Kritik zu Strandbild

Die Wolke hat eine Sonderbare Form X] ...

Ich finde es hat Atmosphäre, jedoch keine Sonnenuntergangs Stimmung, mehr eine Retro Artige Stimmung. Finds aber nett.
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu Strandbild

das motiv des fotos gefällt mir unglaublich gut, aber die extreme gelbe farbgebung ist mir persönlich zu viel!
stells mal auf jeden fall nochmal rein, wenn dus überarbeitet hast.würd mich interessieren!
 
S

Sonnenschein27

Guest

AW: Kritik zu Strandbild

Das Bild finde ich persöhnlich zu gelblich! aber die Idee is gut...
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu Strandbild

Hallo, mir gefällt das Motiv sehr gut. Die gelbstichigkeit ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber interresant
 

Shawn26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu Strandbild

Finde das Foto auch sehr gelungen! Perspektive und Motiv sind sehr gut. Das ganze in S/W oder vielleicht in Grautönen.
Sepia wäre auch eine Alternative, dann sieht es bestimmt Hammer aus!
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu Strandbild

Hallo

Finde das Bild sehr gelungen aber wie meine vorschreiber
finde ich es zu Gelb


Gruß
Blackbiker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben