Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtender Löwe

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, dann möchte ich meine "ersten" ernsthaften Gehversuche mit Photoshop auch präsentieren. Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe mal mit dem Fractalius-Filter von Redfield gespielt. Das Plug-In ist ja der Wahnsinn :) . Was sagt ihr dazu?
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Die beide Bilder sehen wirklich richtig gut aus, aber die Augen finde ich nicht so gut.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Leuchtender Löwe

Finde ich sehr schön. Die Augen würde ich aber noch einmal
vom Original einsetzen. Oder kann man den Filter etwas reduzieren?
LG
Susi
 

Tommel

still searching

AW: Leuchtender Löwe

Hast du freihand gespielt oder eines der Tuts von Klaus Windolph benutzt? Sieht aber schonmal ganz gut aus
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Finde die Bilder auch Super aber wie schon ein paar mal gesagt, das Auge finde ich auch nicht so gut.
 
P

pixelblick

Guest

AW: Leuchtender Löwe

Denke , Du hast den Filtern nur 1 mal drüber laufen lassen, besser ist 1 Helle Kontur, 1 Dunkel auf Weichem Weichem Licht, dann 1 Helle Normal, dann 1 Kopie vom Org, als Maske Invertieren und die Hauptmerkmale einpinsel mit der Maske auf geringe Deckung.

Gruß Stefan
 

wawei48

Methusalem

AW: Leuchtender Löwe

Naja, dann möchte ich meine "ersten" ernsthaften Gehversuche mit Photoshop auch präsentieren. Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe mal mit dem Fractalius-Filter von Redfield gespielt. Das Plug-In ist ja der Wahnsinn :) . Was sagt ihr dazu?

Das sieht wirklich gut aus, aber ich glaube, dass man sich bald sattgesehen hat an dieser Art Bilder,
wenn "Jeder" mit diesem Fractalius Filter rumspielt.
:'(
 

Lizman

Allrounder

AW: Leuchtender Löwe

Da geht aber mehr!!!
Grade da du ja quasi dieses Tutorial nachgebaut hast (Dort wars auch ein Löwe).
Hier ein Beispiel was noch möglich ist:
:)

Für den Anfang aber ganz gut.
Gehört aber doch noch n bissel mehr dazu, als nur den Filter rüberzujagen! ;)
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Ich hab mal versucht an Hand von diesem Tutorial mit dem Tiger es nachzumachen. Allerdings hat es nicht wirklich gut funktioniert, da dir Einstellungen von diesem Tut bei meinem Bild nicht wirklich gut ausgesehen haben. Deshalb habe ich mit den Einstellungen variiert.
Es sind aber auch 3 Ebenen mit denen ich gearbeitet habe. Das originalbild ist ein Wallapaper, weiß nicht ob ich es hier einfach so reinstellen kann.
Das Auge habe ich extra so stark hervorgehoben. Hab mal den Kontrast und die Helligkeit massiv erhöht und nur die Pupille benutzt.
Naja, ihr habt euch sicher schon satt gesehen an diesen Bildern, ich hab bis vor zwei Tagen gar nicht gewußt dass sowas geht. Jeder hat mal klein Angefangen :)
 

Lizman

Allrounder

AW: Leuchtender Löwe

Ja ... ich geb dir mal ein Stichwort: Ebenenmasken!
Du scheinst NUR den Filter zu nutzen. Das reicht aber bei weitem nicht aus!
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben