AW: Lighting & Texturing Übung
D.h., solange die jeweiligen Originale in der Datei nicht schon den Overkill darstellen. 10 unterschiedliche Bäume mit je 700.000 Polygonen kann ein 4GB Rechner dann auch nicht mehr fließend berechnen, da er ständig auslagern muss. Allerdings dauert das Rendern genau wie bei VRay genauso lange wie mit zusätzlich 200 instanzierten Bäumen davon. Kann natürlich sein, dass Cinema hier ebenfalls von XRefs profitiert.
Was in Cinema auch so ist, RENDERINSTANZENPolygonzahl?? Das ist kein Thema. PROXY
D.h., solange die jeweiligen Originale in der Datei nicht schon den Overkill darstellen. 10 unterschiedliche Bäume mit je 700.000 Polygonen kann ein 4GB Rechner dann auch nicht mehr fließend berechnen, da er ständig auslagern muss. Allerdings dauert das Rendern genau wie bei VRay genauso lange wie mit zusätzlich 200 instanzierten Bäumen davon. Kann natürlich sein, dass Cinema hier ebenfalls von XRefs profitiert.