Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

K

körperklaus73857

Guest

AW: Showroom linda leniem

Die Bilder sind echt hammer geil geworden.
Mach weiter so
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

hier ein kleines update..war eine Schulaufgabe.. es sollte ein psychotischer Ingenieur ork mit einem golem als begleiter entworfen werden.. bin bisher nur zu den concepts gekommen. . der ork sollte von der äußerlichen vorlage grishnak aus hdr ähnlich sein..

habe michn bissl verrannt..mom siehts aus wien wüsten ork fands aber trotzdem cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Showroom linda leniem

Ich auch, vielen Dank ;)

Mach doch am besten nen (Text-)Link zur großen Version draus - weil das Bild ja eigentlich noch größer ist ;)
... und Bilder über 600px-Kantenlänge im Forum nicht so gern gesehen sind ^^

Zeichnest du in PS?
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

Ich auch, vielen Dank ;)

Mach doch am besten nen (Text-)Link zur großen Version draus - weil das Bild ja eigentlich noch größer ist ;)
... und Bilder über 600px-Kantenlänge im Forum nicht so gern gesehen sind ^^

Zeichnest du in PS?

Ja mache ich, hatte leider noch nicht die Zeit bzw andere Prios von Programmen her, dass ich mich in Corel und Co einarbeiten konnte( in einer Prüfung hätte ich es allerdings gut gebraucht, da war lineart gefragt wofür ps ja nicht gerade geeignet ist..)


Wüstenork Bild in voller Auflösung


Vor einiger Zeit habe ich ein paar remakes von alten Bildern gemacht. allerdings noch nicht fertig(mit klick auf das Bild müsstet ihr zur Originalgröße kommen?:





und hier noch eins ausm letztem Jahr:




einige Bilder ergänzt die passend sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

dbilewicz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom linda leniem

Das ist nicht nur viel Arbeit sondern auch sehr viel Talent.
Respekt, echt. Mach was aus deiner Kreativität. Ich werde spiele
Bei denen du mitgewirkt hast auf jeden fall kaufen
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

Prüfungen endlich rum...wurde auch Zeit^^ Hier nun ein teil der Ergebnisse..

WICHTIG: Einige Bilder sind jetzt mit Ihrer Originalgröße verlinkt. Ein Klick auf das Bild bringt sie zum Vorschein :)e sind jetzt auf ihre Originalgröße verlinkt, ein Klick auf das Bild verweist darauf. Danke an Mod randacek_pro für den Hinweis :)

in dieser Prüfung(Character Design) hatten wir die Auswahl aus dota 2 Charakteren "Lion" und dem "beastmaster". wir sollten eine Vorder, Seiten und Rückansicht des Characters unserer Wahl machen. und eine S/W Umsetzung der Frontansicht beilegen.



Referenz:




bei dieser Prüfung(Concept Art) sollten wir einen Mass Effect 4 Character erstellen. er sollte ungefähr doppelt so groß sein wie ein 1,80m großer Mensch, 4 arme haben und der klasse "Scout(späher) angehören. er sollte ins ME Universum passen und es sollten mindestens 3 Details erklärt/herausgearbeitet werden werden. Männlich oder weiblich war nicht vorgegeben.

Später folgt noch eine PDF bei Interesse, die meine Referenzen und Gedanken zu der Aufgabe zeigt.




9327454097_8bf3582b8f_z.jpg


9330247852_15f0777150_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Und hier noch eine Arbeit aus den letzten Wochen Anatomieübungen und Life drawing von Foto refs... posen jeweils 5 minuten..die konturen ca 30-40 sek und die anatomieübungen unten ca 3-5 min pro ansicht...

 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Unser 2. Semester Projekt ist endlich fertig und kann hier gespielt werden! Nach 20 Wochen Arbeit geht es jetzt erst mal zur GamesCom und dann geht es weiter mit..tadaa..Prüfungen...

9528730953_0347356fe5_z.jpg

Deep Glow Website

Parallel dazu ist heute meine Facebook Seite online gegangen, in der ich auch über meine Arbeiten und über mein Leben an der School4Games berichte :)
Mit Klick auf den Banner gelangt ihr zu meiner Facebook Seite!


 
Zuletzt bearbeitet:

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Schöne arbeiten gefallen mir sehr,
bist mit sehr viel fantasie und kreavitität beglückt bin auf weitere arbeiten von dir gespannt.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Die Zeichnungen gefallen mir. Und die menschlichen Proportionen sind gut getroffen.
 

nanny2905

Noch nicht viel geschrieben

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Wow, deine Sachen sind der Hammer! Ich geh gleich mal auf deiner Facebookseite gucken.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben