Server Ausfall Offline!!!
AW: Logo für Kaffeerösterei
Also mein Geschmack ist das nicht so aber jedem sein.
Also mein Geschmack ist das nicht so aber jedem sein.
Server Ausfall Offline!!!
Hat es drauf
So ist es.Man muß seine Überzeugungen natürlich auch verkaufen können und auch die Eier haben zu sagen was ein "nogo" ist.
Einem Laien der selber keine Ahnung hat. Selbst bei Freunde von mir sage ich wie es ist. Kommen an, zeigen ihre mit Smartphone bearbeiteten Bilder und ich nur "Murks". Sage selbst dann etwas dazu.Zu mal er das Logo gleich noch jemanden externes (trotzdem Kaffeetrinker) gezeigt hat, welcher auch begeistert war.
Kann mich deinen Äußerungen voll anschließen. Da kann dem Kunden anfangs noch alles gefallen und plötzlich ist der Ärger groß weil jemand anderes mit fundiertem Wissen den Mund aufgemacht hat.Wenn dein Kunde zufrieden ist und dass das ist was du kannst dann ist ja gut. [...]Zitat zur besseren Übersicht gekürzt
Wer defininiert denn Logo? Wer darf isch das Recht dazu heraus nehmen?
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
würde ich wenigstens das Wort "Kaffeerösterei" streichen, denn im Logo wird üblicherweise nicht erklärt, um welches Produkt es geht.
professional vagabond
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Man kann auch Turnschuhe mit ner Stahlkappe ausstatten und davon ausgehen, dass der Kunde erkennt, dass die vorne was dicker sind. Dann darf man aber sich nicht beschweren, wenn der unbedarfte Kunde die reklamiert, weil die ihm zu schwer sind beim Joggen.
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Es lohnt sich mal einzelne Logos miteinander zu vergleichen und diese im Detail zu analysieren. Nur auf die als kleines und einfach Beispiel. Eine reine Bildmarke als Logo vom Mineralöl/Treibstoffherstellers Shell. Eine Muschel:
- Muschel » Fossil » Fossile Energien
- Rot/Gelb » Feuer, Kraft, Energie, Verbrennung
Liebe Grüße, Patrick
MNDGA!
Das hast du jetzt aber reininterpretiert …
Mod | Forum
Auch wenn das jetzt nur als Vorschlag gedacht war...Ich konnte nicht anders und habe mal auf die schnelle was gebaut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums