Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Webseite

creadiva

Klugscheißer

AW: Logo für Webseite

Gibt noch 1000 andere Anordnungsvarianten. Und wenn wir ihm hier die Logos entwerfen, kann er sie doch gar nicht mehr verwenden. Lieber mal abwarten.
 

aviman

Gesperrt

AW: Logo für Webseite

Hallo Exulizer

wenn du nicht darauf bestehen würdest, dass es ein Logo ist,
hätte ich es für einen perversen Schlagring gehalten.
Handwerklich perfekt gemacht - gestalterisch nicht so gelungen.
Die Farben grau - gelb sind ok, der blaue Kleks stört!
Weniger ist manchmal mehr.

gruss aviman
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Webseite

Du scheinst dich ja leider immer noch nicht ganz festgelegt zu haben, aber im Vergleich zum ersten Logo, ist aufjedenfall eine gute Weiterentwicklung festzustellen.
Du bleibst am Ball, das ist das wichtigste!!
 
T

tobi_widner

Guest

AW: Logo für Webseite

also ich denke man sieht die Buchstaben... auch das Design ist super.
 

schaci

Benutzter

AW: Logo für Webseite

Hi Ex,

ich muss dir mal nen Kompliment machen, zwar leider nicht zu deinen Logos, aber ich finde es wirklich bemerkenswert, wie fleißig zu dran bleibst und gut, dass du nicht aufgibst! ;)

LG, schaci
 

2d4u

Veteran

AW: Logo für Webseite

Naja, du hast quasi drei Schriftgrößen, dann ist alles dicht aufeinander und wenn ich das richtig sehe, sind die zwei großen "D"s von unterschiedlichen Schriftarten... Und dann hast du mit dem Trennstrich und dem Dreieck bei dem stilisierten E und dem oberen und dem unteren Strich Dinge geschaffen, die meiner Optik nach nicht ganz zueinander finden wollen...

Naja, hier mal zwei "Vereinfachungen", dann siehst du vielleicht eher, was ich meine. Versuch dich daran zu orientieren, dass jemand das Logo nachzeichnen können sollte, wenn er es 2 Sekunden betrachtet hat. So wie den Nike-Pfeil, den Mercedes Stern oder die Adidas-Streifen.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ich habe mich aber für ein Textlogo entschieden ob langweilig oder nicht, nun bin ich langsam auf dem Weg um endlich einen Schlusspunkt setzen zu können. Denn es ist schon so schwer genug glaubt mir.
 
AW: Logo für Webseite

Hi,

ich weis das es sehr schwer ist, darum kostet das bei einer Agentur auch ca 2000-3000?

aber wenn du ein Test-Logo habe willst würde ich irgendwas besonderes machen (um was geht es eigentlich bei der "Firma"?)

nur so als tipp von formen benutze am besten aufsteigende Linien (=positiv) oder Quadrate strahlen Ruhe und Ausgeglichenheit aus oder ein Dreieck was mit der langenseite am Boden steht, dass strahlt Stabilität... aus

Gruß
Simninja
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

Bitte nicht Textlogo mit nem Logo verwecheln was ein Signet beinhaltet!!!!!!!


@simnija: stand hier schon mehrfach im Thread! ;)
Sollte man doch mal durchlesen.
 
AW: Logo für Webseite

Hi,

ich lese mir sicher keine 10 Seiten durch!

ich bin erst vor 2 stunden von der Schule heim.

hier mal mein Entwurf (Schriftarten,Farben... hab ich irgendwas genommen, da ich ja nichts weis)

(wenn du willst entferne ich es wieder)




Gn8

Gruß
Simninja
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

Ich dachte erst das wären Verläufe, aber nein... das sind sogar Musterstrukturen. :D
Eyeyey...
Aber Exuliser weiß ja, das sowas in nem Logo nix zu suchen hat.
:)


(Ich warte aber immer noch auf die Weiterentwicklung der Puzzel-Idee. [vernünftige Umsetzung, nicht 3D!] Die war echt ausbaufähig! Hab ich ja aber schon 2mal geschrieben.)
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Logo für Webseite

Ich dachte erst das wären Verläufe, aber nein... das sind sogar Musterstrukturen. :D
Eyeyey...
Aber Exuliser weiß ja, das sowas in nem Logo nix zu suchen hat.


Ja, Exulizer weiß das wenigstens schon mal. ;)
Ich finde die Weiterentwicklungen auch langsam vielversprechender als zu Anfang. Und wer behauptet, dass Textlogos langweilig sind, der hat - mit Verlaub - keinen blassen Schimmer.

Auf jeden Fall gibt es jetzt schon mal einen Hoffnungsstrahl am bewölkten Horizont. Ich bin auf weitere Vereinfachungen und Varianten gespannt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben