AW: Logo für Webseite
Wird immer negativer das Logo... nun noch die Kurve oben drüber.... Asoziation=Leistungskurve
Oder baust du Häuser und das ist n Dach?
Und warum einmal sone Krakelschrift und dann son billiger Verlauf?!
Du hast in deiner Signatur son Link... Das wiederspricht sich alles leider.
Verläufe raus und saubere Schriftart nehmen!!!
Hast du denn mal n Brainstorming gemacht? Sämtliche Begriffe aufgeschrieben was dir zum Thema "Design" einfällt? Was du gerne mit dem Logo als Message vermitteln möchtest? Mach das mal.. Mindestens 3 Din A4 Blätter vollschreiben.. Und dann nach und nach dich dem nähern was du wirklich willst und für dich nutzen kannst.
Ich geb dir gerne erneut die Links: Da steht wie man sich rantastet an ein Logo:
Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!
Das wichtigste: Lass diese Effekthascherei weg. Das machen Anfänger die nicht weiter wissen. Und das sieht man hier leider sofort.
Die Grundidee find ich ganz nett. Auch bei den Puzzeln.. Aber du gibst zu schnell auf, und verrennst dich in Effektduseleien!
edit: Was mir als Begriffe einfallen auf Anhieb ohne wirklich groß nachzudenken, wenn ich mir nur deinen Nicknamen anschaue: Exklusivität! Wie gesagt: Bleib nur bei Exulizer... Und versuch es mal in dieser Richtung. Exklusivität, Eldel, Hochwertig, ... Aber bleib mit den Effekten weg. Für dein Web-Logo kannst du am Ende gerne nen Verlauf verwenden, aber nicht beim Grundlogo!!! (Später wirst du es sicher auch mal woanders nutzen wollen, bsp. Visitenkarten.)