"weniger ist mehr"
Benutzter
Bicht ganz. Ich meinte ehr so:
"weniger ist mehr"
Jester
Allrounder
Klugscheißer
RavenRSO
Guest
Allrounder
So, nachdem ich zig Zettel mit allem zugekritzelt was mir einviel und mir schon das Hirn zermartert habe. Setzte ich mich erneut hin und es kam diesmal dabei raus. Schlicht und einfach nichts aufregendes
Klugscheißer
Aktives Mitglied
C4D Beginner
Klugscheißer
Bei Designer Seiten würde ich da eher ein schlichtes Logo machen das Stil hat also starke Farben, tief Schwarzer Hintergrund. Die Schrift ein wenig in die 3d Optik setzten und einen Schattenwurf mit einem Scheinwerferspot setzen.
Allrounder
Bei Designer Seiten würde ich da eher ein schlichtes Logo machen das Stil hat also starke Farben, tief Schwarzer Hintergrund. Die Schrift ein wenig in die 3d Optik setzten und einen Schattenwurf mit einem Scheinwerferspot setzen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums