Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Webseite

M

markusschmitt

Guest

AW: Logo für Webseite

Hallo die Version von DIOXIS wirkt auf mich viel eleganter.Nicht so verspielt. du soltest es dir mit der Website noch mal überlegen.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ist doch ganz einfach Lizman ich erstelle viele Webseiten und ohne Tastatur ist das schlecht zu realisieren. Ihr macht es mir echt nicht leichter ;)
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Logo für Webseite

Also die Typo ist schon mal interessant, wenn es auch keine überragende ist. Aber der einfache Stil gefällt mir. Ich finds auch okay, dass da noch irgendwas ist (Tastatur)... allerdings würde ich mir da etwas witzigeres oder etwas ganz abstraktes einfallen lassen. Eine Art Icon, Bildzeichen, was ganz einfaches. Ansonsten sieht das Logo etwas grobschlächtig aus a la "Maurerfirma Schulze-Logo mit Maurerkelle daneben". ;)

Im Design darf es ruhig etwas subtiler und etwas "um die Ecke" sein.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

Ja Maurerkelle trifft es auch ganz gut. :)

Aber an Webdesign hab ich nun ehrlich nicht gedacht. Eher an nen GamingClan. (Von Stil der Tastatur).
Grundsätzlich bleib ma dabei, hau die Tastatur raus, und such dir was richtig individuelles. Was auch wirklich auf DICH passt. :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Webseite

Hi,

na das geht ja schon mal in die richtige Richtung und ist auch selbst erdacht.

Aber das mit der Tastatur funktioniert wirklich nicht, man denkt nicht direkt an WebDesign ... bischen abstrakter CSS- oder HTML-Code passt da eher denke ich ...
aber in nem Logo? naja.

Aber schon mal guter Ansatz, dran bleiben, würde ich sagen.

Gruß, der GoMeZ
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Logo für Webseite

deswegen hab ich ja gesagt man kann kaum erkennen sorry nur ich du sicher auch merkst bin ich kaum drin im forum

und ich finde damit ich mein beitrag dazu geben kann wegen verbessern
das man das e bisschen besser erkenn bar macht
zb die einwölbung find ich dürfte nicht zu tief drin sein

Vogel ey^^ immernoch nicht besser.



btt: Hier waren super gute Designs bei, blätter am besten zurück und nimm eins davon. Ist ja hier die Reinste Punkte Grube^^

Das neue Orangene kannste am besten direkt wieder in den Papierkorb hauen, ich finds pottenhässlich im Vergleich zu dem bisherigen Ergebnissen.

Weiß garnicht woran hier noch gearbeitet wird von dir aus, du machst n "A" es wird verbessert bis es gut ist, und dann kommt auf einmal ein "B" und dann gehts von vorne los, dann schmeißt du noch ein "C" rein..

such dir eins raus, und gut ist! :rolleyes:
 

Pur1M4x

Kacknoob :D

AW: Logo für Webseite

Naja , ich find das erste auch besser. Aber noch ausbau Fähig.
Das zweite ist nicht soo der Kracher , wohl eher garnichts meiner meinung nach.

Dennoch wäre ich auch dafür ein neuen versuch zu starten , Viel erfolg wenn du ein neuen Startest und noch viel glück. :)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Webseite

von deinen drei ersten logoentwürfen finde ich das erste mit dem langen i am besten. dein leueres lgog gefällt mir weniger von form und farbe her ^^
 

Barracuda83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

Ich find das erste und zweite sehr gut, das dritte ist so dieses typische....jedes zweite Logo sieht mittlerweile so aus :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben