Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Kritik erwünscht

smonb

Noch nicht viel geschrieben

Habe ein Logo für eine Veranstaltungsservice Firma entworfen. Bitte Kritik, egal ob positiv oder negativ.
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik erwünscht

Ich muss sagen mir persönlich gefällt das logo!
Hätte nichts dran auszusetzen!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik erwünscht

Das Logo ist bestimmt nicht schlecht, aber für einen Veranstaltungsservice nicht auffallend genug. Die Farbe ist etwas zu blass und die Schrift bei EVENTS zu fein. Der Kreis um 2B fängt zu gezwungen an der falschen Stelle an. Besser wäre vieleicht den Bogen an einem vergrößerten B oben links zu beginnen, da ist das B sowieso offen.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Logo - Kritik erwünscht

wenn das 2B heißt, dann ist mir das ein wenig zu unleserlich. Ich war immer bei 22 ...
Ansonsten vielleicht das Event tatsächlich etwas prägnanter ...

Insgesamt aber schön schlicht, solche Logos mag ich :D

Idee: wenn Du den Kreis nicht aus dem B entstehen lässt, dann könnte man es besser lesen. Müsste man mal sehen, wie das aussieht. Vielleicht könntest Du auch bei der 2 starten.

LG
Shu
 
Zuletzt bearbeitet:

eisfritze

Rocker

AW: Logo - Kritik erwünscht

Ich habe auch erst 22 gelesen. Tja. Das Wort Event etwas stärker oder
dunkler, dann fände ich es sehr gut.
 

Rhadamantus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik erwünscht

Also für nen Veranstaltungsservice finde ich es bissl dezent...
Aber generell als Logo an sich nicht schlecht
 
D

Destroyed

Guest

AW: Logo - Kritik erwünscht

Das Logo an sich ist eigentlich schoen. Aber wie schon gesagt ist es etwas zu schlicht und unauffaellig fuer eine Veranstaltung.

Aber sonst ist es in Ordnung^^
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Logo - Kritik erwünscht

Das logo an sich finde ich cool und auch der style, nur würde ich sagen für eine verannstallungsfirma solltest du schon mindestens 2 farben nehmen. vll pink oder so, fällt immer ins auch.
 

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik erwünscht

Neben der Unleserlichkeit der Schrift in deinem Symbol, fällt mir irgendwie die Größenrelation negativ ins Auge. Der Bogen um die "22" ("2B") ist in der Relation zu groß und passt nicht zu der restlichen kleinen Schrift. Dadurch entsteht ein in meinen Augen unglücklich großer Freiraum unter- und oberhalb des Textes.
Lösungen wären eventuell, den Bogen enger zu ziehen oder das "Events" größer zu schreiben.
Meine persönliche Ansicht :)
 

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik erwünscht

Sieht wirklich gut aus und hat wiedererkennungswert.;)
Ich persönlich hab nix auszusetzen. Erinnert mich irgendwie an Fußball:lol:
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik erwünscht

Ich find es eigentlich richtig gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich hatte aber Anfangs das gleiche Problem und habe 22 statt 2b gelesen.
Das Problem wäre aber schon gelöst, wenn du den Strick beim B durchgängig machst.
Die Schrift bei Events find ich sehr stilvoll, da würd ich nicht mehr dran drehen.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Logo - Kritik erwünscht

hallo !
mach das B lesbarer und die FArbe etwas intensiver , probiere mal einen FArbverlauf.
Grüße-lauffreak
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Logo - Kritik erwünscht

Soweit ok wie die anderen hab ich es gesehen und dacht ok 22 was soll das sein. Erst später merkte ich das es 2B sein sollte. In diesem Bereich solltest du noch was ändern denn fast jeder entziffert das am Anfang als 22. :lol:
 

Bonzek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik erwünscht

schönes Logo,dynamisch und doch sehr gut lesbar und ein großer Wiedererkennungswert
 
F

fakeSkiLL

Guest

AW: Logo - Kritik erwünscht

Also ich bin auch der Meinung das dass Logo einfach gesehen nicht schlecht aussieht ... aber für ein Veranstaltungsunternehmen evtl. zu ... nichts aussagend ist ...

Außerdem, wie bereits angesprochen, ist die Schrift links schlecht zu lesen ... bei einer ausgedruckten Fassung evtl. noch schlechter ...

Aber so ... ist es wie gesagt nicht schlecht ... ;)

Gruß f4k3
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik erwünscht

Logo ist ganz nett anzuschauen aber für die heutige Zeit etwas zu brav- zu undynamisch. Ich finde das 2B recht gut, aber das EVENTS kommt ein wenig zu langsam-langweilig rüber. Ich würde auch leuchtende Farben benutzen. Vielleicht mit Verläufen arbeiten?
 

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik erwünscht

Also ne 22 kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich hab da eher ne 28 draus gelesen. Ansonsten finde ich das Logo schlicht und gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben