--
Man muss sich zu helfen wissen, sagte der Bauer und bindete die Schuhe mit den Regenwürmen.Ich schmeiß mich weg!!!!!
Hier geht jetzt wohl das Stackingfieber um?!? Köstlich wie hier improvisiert wird.
Man muss sich zu helfen wissen, sagte der Bauer undbindeteband die Schuhe mit den Regenwürmern.
Wasserratte
einfaches Mitglied
Errare humanum est.....
einfaches Mitglied
@andnem wow wow wow....
echt so geil...
Sag mal hast du die auch eventl. von vorne?
Dazu die Frage lebte sie oder wie hast du das hin bekommen, das sie still hielt?
Hatte hier letztens son riesen Vieh aber wusste nicht, wie setze ich sowas um, wenn sie nicht still hält?Die nächste muss dann nämlich ins Shooting.
immer am Lernen
Vetter_62
Guest
Find ich absolut richtig und wichtig. Ausser Fliegen und Schnacken im Haus kill ich auch nichts.Ja die Spinne lebt und oh Gott nein!! aufspießen so was tu ich sicher nicht
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums