Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@0815achim wohl wahr, aber wer kein Talent hat um die Schranke weiter zu bestücken, muss wohl auf die hübsch verpackte Jockie2 zurück greifen.:D
Ist das nicht oft so im leben, in China preiswert gebaut und in DE sau teuer verkauft?

Meine Idee zum Thema Makro:
Ich hab gestern Erdbeer Quark gemacht und hab mir die schönste/dickste Erdbeere verwarrt in der Hoffnung mir geht es heute mal besser und ich kann die fotografieren/Stacken.Abwarten sonst morgen.
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Tolle Aufnahmen habt Ihr hier zusammengetragen ... tolle Makros und toll Gestacktest ...
Ich muss/sollte meine Raynox beizeiten auch mal wieder aktivieren

@ConnyNRW ... Deine Erdbeere, ich möchte reinbeißen ...

Danke - ich sende Euch ´nen netten Gruß dafür
Heike
 

Madarc

3D Padawan

Betrifft die Spinnen von
Ist schon interessant, wie Makros wirken, bzw. auch den Standpunkt ändern können. Jemand schrieb, das sie die Biester nun noch weniger leiden mag, mir geht es trotz einer leichten Spinnenaversion seltsamerweise genau umgekehrt. Die erste Spinne (mit den grünen Augen) hat fast schon einen drolligen / niedlichen "Gesichtsausdruck", und wirkt auf mich, entgegen meiner "normalen Spinnen-Betrachtungsweise" in keiner Weise abstossend.
Sie sagt zwar nicht "Cheese" aber ich glaube, sie lächelt leicht. Klasse Bilder !

Generell Super, was für Bilder hier so aufkreutzen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder /Heike leider ist sie nicht mehr, sonst hättest du mal beißen dürfen.
Leider zu spät kam ich auf die Idee, ich hätte ja auch einige Wassertropfen drauf machen können.Naja demnächst mach ich sie mit Schlagsahne:D

@Madarc
Dank dir....irgendwie war sie auch drollig.Die 2 Spinne war leider nicht so leicht zum Modeln zu überreden.:D
Aber ich bleib da dran und bald (ca.2-3 Wochen leider noch) gibt es neue Bilder.
Gestern mit Hund im Garten gespielt und seh dort auch so eine mini Spinne über unsere Terrassenstufe laufen und was seh ich noch, ein gestreifen Rücken wie beim Zebra.Super....und ich darf/kann mich zur Zeit nicht bücken.
Naja wird hoffentl. nicht die letzte gewesen sein.Aber trotzdem könnte ich mich in den H....beißen!:D
 

Rata

Aber das ist nicht das Bild oder?

Klar doch :)

Ein photographierender Mac®-User ohne Helico Focus ist nicht ausgestattet.
Ja, ich weiß, gibt's auch für „Fischkisten“
zahnlos.gif



Lieber Gruß
Rata
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Rata
wie Recht du doch damit hast.;)

Aber mein reitzvolles Männlein müsste eigentl. wissen, was ich mit dem Satz meine.
Ich warte auf ein bestimmte Bild, was von Ihm noch unter Verschluss gehalten wurde/wird???
So wurde es mir von Ihm nach meiner Klinik Entlassung geschrieben, aber viell. hab ich das nur geträumt?Man weiss es nicht.:D
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
So entwickelt sich die moderne Fotografie und Makrotechnik, aus


wird kurz entschlossen


ja so werden aus 100 mm schnell 100 m.

Ohhh du hast aber gute Augen :) ... hatte das gestern schon zitiert, am Tablet doch das hat gezickt und ich hab es erst heute mit dem PC abgeschickt :) ... denke mal Reizvoll hat da noch ein m eingefügt ;) ... einem Makrofotograf entgeht halt nix :D

Grüssle

Nelia
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Rosenrot leider hat @reitzvoll kein ,,m,, mehr eingefügt, denn ich gucke zum Bsp. zuerst auf die Exif Daten.Also bei mir stand gestern schon 100mm dort.Viell. hat er es am Donnerstag nach 1-2 Minuten geändert aber nicht gestern, denn dann würde sein Beitrag als bearb. angezeigt, was ja nicht der Fall ist.
Viell. wurde dein Beitrag nur falsch zitiert, was ich eher glaube.
Aber ist doch witzig...das hätte auch mir passieren können.:D

@RWB schöne Aufnahme...da haste dir wieder so Mühe gegeben.TOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben