H
HallehillDualo
Guest
Da schließe ich mich gerne an-echt super@Pixelonly44 jesses da haste aber super Bilder hin gelegt.Vollen Respekt!
Hin und weg...
HallehillDualo
Guest
Da schließe ich mich gerne an-echt super@Pixelonly44 jesses da haste aber super Bilder hin gelegt.Vollen Respekt!
Hin und weg...
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Aktives Mitglied
Guest
--
Das habe ich immer gemacht - auch hier. Die letzten sind (gezielt) alles Direktverlinkungen, so dass es kein Speicherplatz bei psd frisst. Beim Anklicken bekommt man Sicht bei abload, wem reicht diese Größe, braucht nicht weiter zu Klicken. Deswegen Direktlink statt Miniature.@Alkar...lade deine Bilder doch bitte mit abload.de hoch....dann sind deine Bilder hier in der Vorschau etwas kleiner FG
Das habe ich immer gemacht - auch hier. Die letzten sind (gezielt) alles Direktverlinkungen, so dass es kein Speicherplatz bei psd frisst. Beim Anklicken bekommt man Sicht bei abload, wem reicht diese Größe, braucht nicht weiter zu Klicken. Deswegen Direktlink statt Miniature.
Gruß.
Guest
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Habe auch mal den Versuch im Makro Bereich gestartet
PsychoZ1
Guest
Schäm Dich!
... weil jetzt erst
Welche Optik?
Lieber Gruß
Rata
User
Habe auch mal den Versuch im Makro Bereich gestartet
PsychoZ1
Guest
Das ist das erste Bild was ich von dir, hier bei PSD, sehe.
Ich kenne dich eigentlich nur als Kommentierer
DAS tut mir jetzt auch weh
Habe zwar noch nicht viel Bilder eingestellt, aber ein paar gibt es schon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums