Errare humanum est.....
@Sonnenkinder die Oly hat sich richtig gelohnt.Einfach super..Bilder!
Was sagst du denn?Bist du bisher zufrieden?
Errare humanum est.....
Nordlicht Heike Franzke
@Sonnenkinder die Oly hat sich richtig gelohnt.Einfach super..Bilder!
Nordlicht Heike Franzke
OT-TippsDies ist meine erste Cam mit Wechselobjektiven - bin gespannt was da noch so kommt, ich entdecke und erlesen muss ...
Lernen, lernen, lernen
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
gestern ganz früh raus zu meinen Krokusse.
Oh, Mann. Ich will auch Frühling haben.
Errare humanum est.....
Oh, Mann. Ich will auch Frühling haben.
Gruß
Tom
Ich nicht, ich nutze Wifi und mein Handy/Tablet.Mal eben ne Frage, hat von euch jemand einen Winkelsucher?
Schönen Sonntag euch
Errare humanum est.....
Egal, ich persönlich finde die Version mit dem Tablet auch für unterwegs besser und universeller (geht auch per Kabel), aber versuche es doch einfach mal mit dem Winkelsucher, die 40 € sind ja nicht weggeschmissen, allerdings etwas verrenken musst Du dich trotzdem.@gimbild ok..aber ich will den unterwegs nutzen damit ich mich nicht so verrenken muss.
Da vermisse ich meine 650D schon...wegen dem Klapdisplay.
Und bevor ich mir jetzt noch Camranger etc..kaufen muss, dachte ich ein Winkelsucher ist da vorerst eine gute Alternative.
zeitlos
Guest
schau mal hier.Im Wald hat bestimmt noch niemand ein Freewifi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums