Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro-Nahaufnahmen

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Sonnenkinder die Oly hat sich richtig gelohnt.Einfach super..Bilder!
Was sagst du denn?Bist du bisher zufrieden?


Guten Morgen Conny, ... freut mich, dass die Aufnahmen gefallen; ´ne Menge landet aber auch noch in der Tonne - ist schon ein großer Unterschied zur FZ150 in der Handhabung.
Ich bin echt zufrieden - muss aber noch viel schauen und probieren. Doch es wird ...
Danke und liebe Grüße für Dich
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@gimbild und @Rata (und auch Conny) ...
:happy2: ja, es freuen mich Eure "Likes" ... und es ist wie Conny schon schrieb: ...
die "Olympus OM-D E-M5" - sie hat für mich genügend Möglichkeiten und bringt mir auch genügend Neues gegenüber meiner "Alten", die derzeit die "Frühjahrsmüdigkeit" hat :D.
Mit lachendem Gruß für Euch --- Heike
PS: Für :foto:Tipps - die Exifs sind immer ersichtlich - bin ich dankbar.
Dies ist meine erste Cam mit Wechselobjektiven - bin gespannt was da noch so kommt, ich entdecke und erlesen muss ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Makrofreaks:
Leider bin ich (noch) nicht so in der Makrofotografie engagiert; vielleicht lässt sich das in der Zukunft was ändern.

Also, beim durchstreifen über die WEB-Welt, habe ich diese interessanter Seite gefunden. Ich denke, einige von Euch würde der eine oder andere tipp (englisch) gut helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

gestern ganz früh raus zu meinen Krokusse.Bor hab ich mich erschrocken als sich die Blüten öffneten und sich da was raus bewegte.Man..dadurch wieder 2 Jahre älter..
ich glaube die hat da übernachtet?Sieht super verschlafen aus und war träge wie Bolle.
Bin ich ein Hotel?:D

 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

:motz: Oh, Mann. Ich will auch Frühling haben. :motz:

Gruß
Tom

Bei uns ist es auch noch nicht so richtig Frühling.
Es ist zwar trocken und Sonne schien schon ordentl.aber trotzdem ist noch kalt!
Die Nachbar dachte bestimmt auch ich wollte ein Picknick machen, wegen der Wolldecke:D

Daher nicht traurig sein, er kommt auch bei dir.
Du hörst doch bestimmt morgens auch schon die Vögel zwitschern oder?
Das ist ein gutes Zeichen.Und ich seh das meist am Flieder- unserer Felsenbirne, die jetzt ordentl. austreiben.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ok..aber ich will den unterwegs nutzen damit ich mich nicht so verrenken muss.
Da vermisse ich meine 650D schon...wegen dem Klapdisplay.
Und bevor ich mir jetzt noch Camranger etc..kaufen muss, dachte ich ein Winkelsucher ist da vorerst eine gute Alternative.
Und hier Zuhause kann ich ja auch Wifi oder per Kabel mit Laptop und alles andere nutzen, aber mir geht es drum wenn ich unterwegs bin.Im Wald hat bestimmt noch niemand ein Freewifi eingerichtet:D
 
@gimbild ok..aber ich will den unterwegs nutzen damit ich mich nicht so verrenken muss.
Da vermisse ich meine 650D schon...wegen dem Klapdisplay.
Und bevor ich mir jetzt noch Camranger etc..kaufen muss, dachte ich ein Winkelsucher ist da vorerst eine gute Alternative.
Egal, ich persönlich finde die Version mit dem Tablet auch für unterwegs besser und universeller (geht auch per Kabel), aber versuche es doch einfach mal mit dem Winkelsucher, die 40 € sind ja nicht weggeschmissen, allerdings etwas verrenken musst Du dich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben