Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
@RWB
Du bist definitiv auf dem richtigen Weg!
Klasse Aufnahmen.
Mit welchem Objektiv in Retrostellung hast du denn die Aufnahmen gemacht?
Gruß... 0815achim
einfaches Mitglied
Frage, hab nämlich keine Lust nachzuforschen: Welchen Crop-Faktor hat diese Pentax?
einfaches Mitglied
@RWB hab ich Denkfehler?Denn die Brennweite bleibt doch..auch in Retrostellung.Einzig der Bildkreis wird enger.Somit wird es auf dem Sensor größer wiedergegeben.
Aber schön das es dich auch erwischt hat.
Bastelfritze
Da liegt dein Denkfehler.Conny,
Wenn ich den Cropfaktor 1,5 zu den 18 mm hinzurechne, bin ich bei 27 mm. Also fast genau das Gleiche wie mein 28 mm Canon FD.
Bastelfritze
einfaches Mitglied
Die Aufnahmen sind Focus Stacking Aufnahmen.Bei der Haselnussblüte fehlt aber trotzdem über den ganzen Bereich die Schärfe und die ganze Blüte sieht irgendwie aus wie nachträglich freigestellt.
Nordlicht Heike Franzke
--
@allkar ... ´nabend ... die Zwiebel-Iris´ hätten auch zum Blüten-Thread gepasst ...
Warst Du da wo ich war? ... ich habe diese Blüte gerade eben 'da drüben' eingestellt
Member
War wohl eine Zeitreise.es gibt auch Leben außerhalb vom Netz
Fotolehrling
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums